Zum Inhalt springen

Anfänger Wallet für iPhone?


Empfohlene Beiträge

Kumpel sucht Bitcoin-Wallet die ihm den Einstieg so einfach wie möglich machen.

Bedingung, muss aus dem regulären Appel AppStore.

 

Ich selbst habe die von Andreas Schildbach auf meinem Android Tablet, das haben wir bei ihm aber nicht gefunden.

Und ueberhaupt, ist die Empfehlung eines iOS Nutzers viel näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel sucht Bitcoin-Wallet die ihm den Einstieg so einfach wie möglich machen.

Bedingung, muss aus dem regulären Appel AppStore.

Ich benutze bitWallet und bin damit zufrieden. Es wird kein online Account benötigt. Schlüssel kann es einlesen und auch generieren. Bearbeitet von Mr.Anderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze bitWallet und bin damit zufrieden. Es wird kein online Account benötigt. Schlüssel kann es einlesen und auch generieren.

Die hatten wir als erstes probiert, alles englisch.

Kommen wir nicht mit klar.

Der erste Test sollte sein:

Er zeigt mir seinen qrcode, ich scanne den, und überweise ihm ÜbungsSatishi.

 

Meinem Kumpel gefällt die BlockchainWallet besser.

Da finden wir aber nicht den qrcode in der Wallet.

Er kann mir nur seinen qrcode von der von der blockchain.info Webseite anbieten.

Die koennte er mir aber nicht anbieten wenn wir im Wald ohne Netzzugang stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten wir als erstes probiert, alles englisch.

Kommen wir nicht mit klar.

Der erste Test sollte sein:

Er zeigt mir seinen qrcode, ich scanne den, und überweise ihm ÜbungsSatishi.

Meinem Kumpel gefällt die BlockchainWallet besser.

Da finden wir aber nicht den qrcode in der Wallet.

Er kann mir nur seinen qrcode von der von der blockchain.info Webseite anbieten.

Die koennte er mir aber nicht anbieten wenn wir im Wald ohne Netzzugang stehen!

Die könnte man als Screenshot speichern...

 

Ist aber irgendwie doof, gebe ich zu...

 

Ich benutze auch Android. Ich habe aber noch iPhone und IPad. Ich bin damals wegen Apple Bitcoin Politik umgestiegen. Jetzt bleibe ich bei Android, obwohl iOS auch gut ist...

 

Bitcoins sind ja nicht mehr verboten dort...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Blockchain wallet für iOS scheint ganz ok zu sein...

 

Gibt es für Android auch

 

 

 

Ich frage mich was hat Blockchain davon,das es das wallet kostenfrei zu Verfügung stellt? Werbung?

 

 

Keine Ahnung..

 

Für was machen sie den blockchain.info Service?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was hat Blockchain davon,das es das wallet kostenfrei zu Verfügung stellt? Werbung?

Werbung dürfte es sein. Nach eigenen Angaben schließlich die am meisten besuchte Bitcoin-Website.

 

Die Frage ist nur, wo die Werbung ist, das wurde hier schonmal diskutiert, ohne richtiges Ergebniss: https://bitcointalk.org/index.php?topic=551608.0

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.