Jump to content

BTC verliert immer mehr sha256 Asic Miner

miner18101
 Share

Recommended Posts

Wie schon vor 6 Monate gesagt,

der BTC geht immer weiter Berg ab, denn immer mehr SHA256 Miner minen Altcoins und treiben da das Diff. in die Höhe.

Nur um zu zeigen das der BTC nicht klein zu Kriegen ist, aber die Zahlen der BTC Miner die zu Altcoin Minen umstellen

wird immer Größer!

Gutes Berg ab Bitcoin.

Edited by miner18101

die meisten altcoins sind def. keine SHA 256 coins, das sind nur eine hand voll coins...... und die stehen meist noch schlechter in der bilanz als das man diese minen würde...

ich ich glaube du bekommst das bisle was durcheinander...

• Love it 1

die meisten altcoins sind def. keine SHA 256 coins, das sind nur eine hand voll coins...... und die stehen meist noch schlechter in der bilanz als das man diese minen würde...

ich ich glaube du bekommst das bisle was durcheinander...

Ich meine die SHA256 Altcoins!

Ich bin mit den genannten Geräten in den Minen unterwegs. Ich habe mit SHA-Altcoins nur schlechte Erfahrung gemacht. Heute oben morgen unten. Dann kommt es noch auf die Share-Verteilung bei den Pools an. Wer immer auf den aktuell attrativen Altcoin springt, verliert viele Shares. Ich bleibe beim BitCoin und vermeide Pool-Hopping, wie viele andere SHA-Miner auch.

Angekündigte und dann abgekackte Coins hab ich in den letzten Monaten schon so viel erlebt. Je lauter das Trommeln bei Ankündigung und Start, desto schlimmer ist es gelaufen.

@miner18101 - Dein Satz " Ethereum Coin könnte das Ende aller jetzigen Coins sein " lässt mich an Deiner Erfahrung zweifeln. Es erinnert mich an die Leute, die ich im amerikanischen Hinterland an Kreuzungen stehen sehe, und die ein Pappschild hochhalten mit der Aufschrift - das Ende der Welt ist nah !

Edited by maximal
  • Love it 4

De

Wie schon vor 6 Monate gesagt,

der BTC geht immer weiter Berg ab, denn immer mehr SHA256 Miner minen Altcoins und treiben da das Diff. in die Höhe.

Nur um zu zeigen das der BTC nicht klein zu Kriegen ist, aber die Zahlen der BTC Miner die zu Altcoin Minen umstellen

wird immer Größer!

Gutes Berg ab Bitcoin.

Leuchtet mir gar nicht ein die Aussage. Recht verquert und schlecht übersetzt würde ich mal tippen.

• Love it 1