Zum Inhalt springen

BTC verliert immer mehr sha256 Asic Miner


miner18101

Empfohlene Beiträge

Wie schon vor 6 Monate gesagt,

 

der BTC geht immer weiter Berg ab, denn immer mehr SHA256 Miner minen Altcoins und treiben da das Diff. in die Höhe.

Nur um zu zeigen das der BTC nicht klein zu Kriegen ist, aber die Zahlen der BTC Miner die zu Altcoin Minen umstellen

wird immer Größer!

 

Gutes Berg ab Bitcoin.

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den genannten Geräten in den Minen unterwegs. Ich habe mit SHA-Altcoins nur schlechte Erfahrung gemacht. Heute oben morgen unten. Dann kommt es noch auf die Share-Verteilung bei den Pools an. Wer immer auf den aktuell attrativen Altcoin springt, verliert viele Shares. Ich bleibe beim BitCoin und vermeide Pool-Hopping, wie viele andere SHA-Miner auch.

 

Angekündigte und dann abgekackte Coins hab ich in den letzten Monaten schon so viel erlebt. Je lauter das Trommeln bei Ankündigung und Start, desto schlimmer ist es gelaufen.

 

@miner18101 - Dein Satz " Ethereum Coin könnte das Ende aller jetzigen Coins sein " lässt mich an Deiner Erfahrung zweifeln. Es erinnert mich an die Leute, die ich im amerikanischen Hinterland an Kreuzungen stehen sehe, und die ein Pappschild hochhalten mit der Aufschrift - das Ende der Welt ist nah !

Bearbeitet von maximal
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De

 

Wie schon vor 6 Monate gesagt,

 

der BTC geht immer weiter Berg ab, denn immer mehr SHA256 Miner minen Altcoins und treiben da das Diff. in die Höhe.

Nur um zu zeigen das der BTC nicht klein zu Kriegen ist, aber die Zahlen der BTC Miner die zu Altcoin Minen umstellen

wird immer Größer!

 

Gutes Berg ab Bitcoin.

 

Leuchtet mir gar nicht ein die Aussage. Recht verquert und schlecht übersetzt würde ich mal tippen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.