fjvbit Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Hallo Support, ich habe hier im Forum eine totale "Klötzchenschrift". Vor allem bei Überschriften. Mit Windows 7 Ultimate SP1. Mit einem Android Tablet oder einem iPad habe ich das Problem nicht. Auflösung 2560 x 1600 Sieht so aus, als wäre die Auflösung der Zeichen ganz grob und er Abstand zwischen den Zeichen zu klein. sieht recht grausam aus und schlecht zu lesen. Auf anderen Webseiten habe ich das Problem nicht, nur hier... Das Problem tritt sowohl bei Chrom als auch beim IE auf... ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Was passiert denn, wenn du auf dieses Forum gehst? http://forums.revora.net/forum/2735-c-conline-support/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted November 18, 2014 Author Share Posted November 18, 2014 Was passiert denn, wenn du auf dieses Forum gehst? http://forums.revora.net/forum/2735-c-conline-support/ alles prima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 schräg, da dieses Forum offensichtlich die kleine Software verwendet wie unseres. Ich leite deinen Hinweis mal an unsere Techniker weiter ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted November 18, 2014 Author Share Posted November 18, 2014 schräg, da dieses Forum offensichtlich die kleine Software verwendet wie unseres. Ich leite deinen Hinweis mal an unsere Techniker weiter ... danke schön. Ich könnte der Technik auch mal einen Screenshot schicken... Es sind nur manche (die meisten) Schriften hier betroffen, aber nicht alle... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Hallo, ein Screenshot würde uns ein Stück weiterbringen ... Du kannst ihn gerne hier posten oder, falls du das nicht darfst, an mich schicken (christoph.bergmann@bitcoin.de) oder bei imgur hochladen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts