Zum Inhalt springen

Wo kommt ihr her? Welches Land hat die meisten NXT Benutzer?


CryptKeeper

Empfohlene Beiträge

Das Nxt-Forum hat eine Umfrage gemacht, bei denen die Benutzer ihr Land eintragen konnten.

 

Nun ratet mal, was dabei rausgekommen ist? Deutschland hat die meisten NXT Benutzer, noch vor den USA! Hätte ich nicht gedacht!

 

Gut, bei 155 Teilnehmern kann man noch nicht von einer repräsentativen Umfrage sprechen, aber es zeigt schon einen Trend auf. Was meint ihr dazu? Woran könnte es liegen, das NXT in Deutschland so verbreitet ist? Ist NXT vielleicht ein "europäisches" System gegenüber Bitcoin, der ja stark von den USA geprägt ist?

 

Hier der Forumseintrag: https://nxtforum.org/general-discussion/where-are-you-from-which-country-has-the-highest-nxters/msg127334/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.