Zum Inhalt springen

Nxt Technology Tree


CryptKeeper

Empfohlene Beiträge

Asset Exchange, Marketplace, Arbitrary Messaging und andere Nxt-Technologien (auch die noch in Arbeit befindlichen) findet man in dieser Grafik:

 

http://www.nxttechnologytree.com

 

Wer die Bedeutung einer Technologie braucht, klickt einfach auf den Begriff, dann bekommt man eine (englische) Erklärung und ob die Funktion bereits implementiert ist. Für eine Erklärung in deutsch klickt man auf "Wiki" (unten rechts) und stellt dort im Wiki auf deutsche Sprache um. Das Nxt-Wiki ist fast komplett übersetzt, hier ein Auszug:

 

Asset Exchange

Die Asset Exchange ist der dezentralisierte Marktplatz von Nxt. Mit diesem kann jede Anlage, ob digital oder physisch, peer-to-peer gehandelt werden kann ohne die Notwendigkeit einer zentralisierten Drittpartei. Das Konzept hinter der Asset Exchange wird in der Welt der Kryptowährungen generell als "Coloured Coins" bezeichnet.

 

Viel Spass damit!

Bearbeitet von CryptKeeper
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die Idee mit dem Nxt-Baum toll. Allerdings funktioniert die Umstellung auf die deutsche Sprache bei mir nicht. Genauer gesagt, kann ich die Wiki-Seite schon auf deutsch umstellen, aber das bleibt nicht gespeichert. Wenn ich die Seite später erneut aufrufe, erscheint wieder erstmal alles auf englisch, und im NXT-Baum habe ich noch nie ein deutsches Wort gesehen, egal was ich auf der Wiki-Seite einstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die Idee mit dem Nxt-Baum toll. Allerdings funktioniert die Umstellung auf die deutsche Sprache bei mir nicht. Genauer gesagt, kann ich die Wiki-Seite schon auf deutsch umstellen, aber das bleibt nicht gespeichert. Wenn ich die Seite später erneut aufrufe, erscheint wieder erstmal alles auf englisch, und im NXT-Baum habe ich noch nie ein deutsches Wort gesehen, egal was ich auf der Wiki-Seite einstelle.

Klar, der Technology Tree ist in englisch. Du kannst nur die Begriffe im Wiki nachschauen. Das mit der Speicherung der Spracheinstellung ist mir auch schon aufgefallen, aber gut dass Du das noch mal ansprichst. Ich werde es an den Wiki-Admin weitergeben. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.