Jump to content

Fehler beim senden von PN Nachrichten in bitcoin.de

azu393
 Share

Recommended Posts

hallo bitcoin.de :)

folgender fehler, also:

wenn man seinen "käufern" schreibt, dann hat euer system gerade das bedürfniss diese naricht xy mal zu senden -> soeben hat sich sogar ein käufer "beschwert" was der spam soll...

also irgendwie läuft da bei euch was nicht rund -> trade id gerne via pn...

Edited by azu393
  • Love it 1

also ich lese natürlich gerne die Bugs die du so findest, auch weils mich interssiert, ob das bei mir auch passiert, oder ob ich auf iwas achten muss.
Aber du solltest die fehler (zusätzlich) an dieses BugBounty Programm schicken ;)

Zurzeit gibt es echt viele Bugs, habe diese Woche auch schon drei dort gemeldet und sie werden bearbeitet bzw. wurden teilweise sogar schon behoben.

• Love it 1

also ich lese natürlich gerne die Bugs die du so findest, auch weils mich interssiert, ob das bei mir auch passiert, oder ob ich auf iwas achten muss.

Aber du solltest die fehler (zusätzlich) an dieses BugBounty Programm schicken ;)

Zurzeit gibt es echt viele Bugs, habe diese Woche auch schon drei dort gemeldet und sie werden bearbeitet bzw. wurden teilweise sogar schon behoben.

Das ist jetzt zugleich gut und schlecht, oder?

@Serpens: Ja, so habe ich es gemeint :/

@Azu: Ich habe die Ursache des Problems herausgefunden. Da es User gab, die Doppel-, Dreifach-, Zig-fach Klicks auf dem Sende-Button ausführen, haben wir dort heute morgen eine Art

"Klicksperre" eingebaut.

ja das hat mir euer support auch geschrieben, danke für das feedback -> aber ich bin noch nicht so alt - das ich nicht mehr weiss wie oft ich klicke... sry...

aber seiss drum -> hauptsache der bug ist "gelöst" -> ging ja scheinbar auch sehr flott :)

was mich wirklich POSITIV überrascht hat...

hatte noch nen zweiten bug gemeldet - den habt ihr auch echt schnell gefixed, das bug bounty scheint also echt effektiv zu sein...

Edited by azu393

ja das hat mir euer support auch geschrieben, danke für das feedback -> aber ich bin noch nicht so alt - das ich nicht mehr weiss wie oft ich klicke... sry...

in deinem Fall wars wohl was anderes, aber allgemein gab es sehr lange so einen Bug mit dem "Nachrichten schreiben", wo man auf "senden" geklickt hat, aber bitcoin.de nicht reagiert hat. Man konnte sooft man wollte dann auf senden klicken, aber nichts passierte. Und wenn man die Seite dann aktualisierte, sah man, dass man die Nachricht x mal gesendet hat :D  daher ist so eine Klicksperre eine gute Lösung :)