philip Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 Kennt jemand dieses Problem bei Bitcoin.de? Bei der Anmeldung vertippe ich mich beim Passwort und beim nächsten Anlauf erscheint dann zusätzlich einen fehlerhaftes Captcha-Feld, eine Anmeldung daraufhin nicht mehr möglich. Letzten Sonntag ist mir das gleiche passiert, doch nach 1 Stunde konnte ich mich dann wieder normal anmelden. Der Support schrieb mir: vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es am Wochenende zu einer Fehlfunktion bei der Captcha-Eingabe, der genau zu dem von Ihnen beschriebenen Verhalten geführt hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Heute ist wieder Sonntag, nur dass ich mich garnicht mehr anmelden kann. Der Support weiß Bescheid. Hattet ihr auch schon dieses Problem? Ist das eine spezielle Sonntags-Erscheinung? Wie sind eure Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 mh... ist schon bisle her -> aber die captchas auf bitconi.de, ja wie soll ich sagen -> das sind ganz besondere... Link to comment Share on other sites More sharing options...
philip Posted November 23, 2014 Author Share Posted November 23, 2014 Seit Anfang Januar halte im mich schon hier auf. Das Vertippen bei diesem kryptischen Passwort passiert halt ab und zu, soll ja auch sicher sein. Aber dieses Problem hatte ich bis letzten Sonntag noch nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts