Zum Inhalt springen

Wie viel User muss man werben damit das mal nen Sinn macht ^^


BitGold

Empfohlene Beiträge

HI

Ich hab jetzt über 100 User geworben und gebracht hat es mir obwohl ich jeden Monat was draufbekommen fast nichts.

Hat einer vor euch sich auch die Arbeit gemacht und festgestellt dass es echt wenig rauskommt dabei?

Wieviel habt ihr so User und was habt ihr erwirtschaftet mit der Provision ?

 

Bearbeitet von BitGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Ich hab jetzt über 100 User geworben und gebracht hat es mir obwohl ich jeden Monat was draufbekommen fast nichts.

 

Hat einer vor euch sich auch die Arbeit gemacht und festgestellt dass es echt wenige rauskommt dabei?

Wieviel habt ihr so User und was habt ihr erwirtschaftet mit der Provision ?

Ich nehme mal an du redest von dem Werben von neuen bitcoin.de Usern, wo man einen Anteil von den Fees bekommt, die diese zahlen?

Ich hab nicht einen einzigen geworben. Einfach weil ich mir vorher ausgrechnet habe, was ich da so ungefähr bekommen könnte :D Selbst bei einem Umsatz von ca. 2000 Bitcoins, würde man gerade mal 1 Bitcoin bekommen (bei 10% von den 0,5% Gebühren)

 

Deshalb habe ich mich eher dafür entschieden, Fidorkunden zu werben (auch wenn sich das jetzt nicht mehr soo sehr lohnt).  Zu Anfang gab es da 20€ pro geworbenen User. Dadurch kam ich relativ zügig auf 2000€ die ich mir so verdient habe, bis einmal natürlich der Bonus von 20 auf 5€ runtergesetzt wurde und ich eine Mail von Fidor erhielt, mit der Bitte meine Werbung mit meinem RefLink einzustellen, weil es "freunde werben" hieße, und man nicht davon ausgehe, dass ich über 100 Freunde hätte... :D

Seitdem werbe ich nicht mehr aktiv, sondern habe nur noch meine Signatur hier.

 

Man kann aber ganz gut werben, indem man jedem seiner Tradepartner auf bitcoin.de, die noch kein Fidorkonto haben, die Vorteile aufzählt und dass es sich lohnt so ein Fidor Konto zu haben. Danach kann man noch schreiben, dass man sich freuen würde, wenn der Reflink genutzt würde.

 

Meine Werbetext sieht ohne Reflink jetzt so aus:

 

Hallo,

dein Geld ist soeben eingetroffen und ich gebe die Bitcoins jetzt frei ;)

 

zusätzlich ein kleiner Tipp von mir:

wie du sicher schon weißt, kooperiert bitcoin.de mit der Fidor Bank.

Dazu sollte sich jeder ein kostenloses Fidor Konto holen und es bei bitcoin.de einbinden. Wenn jeder so ein Konto hat, wird es keine lästigen Überweisungszeiten mehr geben, auch am Wochenende nicht ;) Und falls du noch nicht vollständig identifiziert bist, kannst du dir die 7€, die bitcoin.de für das Postident-Verfahren verlangt, sparen indem du dich kostenlos bei der Fidorbank identifizierst (und du kannst dadurch auch "Sofortüberweisung" umgehen).

Die FAQ findest du hier: https://www.fidor.de/products/smart-account/faq

 

 

LG Serpens66

Falls du auch nun so werben möchtest, schreib bitte einen eigenen Text und copy paste meinen nicht, danke ^^

Es ist aber wirklich wichtig, die Vorteile aufzuzählen, da es sonst als "störende Werbung" empfunden werden könnte.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Werben für bitcoin.de lohnt sich mehr als das werben der Fidor-Kunden.

Man hat bei Bitcoin von jedem neuen Kauf und Verkauf etwas, Fidor kann man nur einmal etwas bekommen bzw nur wenn der geworbene User aktiv weiter wirbt.

 

Und die Rechnung ist auch nicht ganz richtig^^

man bekommt knapp 10 % von 1%.

 

Habe erst einen geworbenen User mit einem Umsatz von 6,32 BTC.

Provision erhalte ich : 0,0062 BTC

 

Je nach Kurs und Aktivität der geworbenen Nutzer kann sich da schon was zusammen sammeln, und das monatlich ist meiner Meinung nach ganz ok ;-)

 

ps: bin hier neu im Forum,wollte mich erstmal einlesen und nun hallo sagen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Werben für bitcoin.de lohnt sich mehr als das werben der Fidor-Kunden.

Man hat bei Bitcoin von jedem neuen Kauf und Verkauf etwas, Fidor kann man nur einmal etwas bekommen bzw nur wenn der geworbene User aktiv weiter wirbt.

 

Und die Rechnung ist auch nicht ganz richtig^^

man bekommt knapp 10 % von 1%.

 

Habe erst einen geworbenen User mit einem Umsatz von 6,32 BTC.

Provision erhalte ich : 0,0062 BTC

 

Je nach Kurs und Aktivität der geworbenen Nutzer kann sich da schon was zusammen sammeln, und das monatlich ist meiner Meinung nach ganz ok ;-)

 

ps: bin hier neu im Forum,wollte mich erstmal einlesen und nun hallo sagen =)

Ich denke du kriegst 10% von 0.5%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du kriegst 10% von 0.5%...

jop, denk ich auch, denn:

"Wir beteiligen Sie an 10 Prozent der Martktplatzgebühr, die wir den von Ihnen geworbenen Usern berechnen. "

Und der einzelne User zahlt immer nur 0,5%, nicht 1%.

 

Natürlich hängt es auch davon ab, was für Leute man wirbt. Wenn man welche dabei hat, die nun täglich 10BTC oder mehr umsetzen, dann wird das sicherlich mehr bringen. Aber ich denke nicht, dass das die Regel ist und bin mir sicher, dass man im Schnitt dann eben weniger als 20€ pro geworbenen User verdient. Bei 5€ pro User ist das schon schwerer zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.