Zum Inhalt springen

BTC adresse mitnehmen ?


BitGold

Empfohlene Beiträge

Hi

was ist wenn die BTC adress von hier mal auf eine andere wallet übertragen werden sollen? sagen wir bircoin.de wird mal nicht da sein.. aber auf meine btc adresse fliessen weiterhin bits ein.. was damit dann ? kann man die saven ? wo anders übertragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

was ist wenn die BTC adress von hier mal auf eine andere wallet übertragen werden sollen? sagen wir bircoin.de wird mal nicht da sein.. aber auf meine btc adresse fliessen weiterhin bits ein.. was damit dann ? kann man die saven ? wo anders übertragen ?

 

die adressen die du von bitcoin.de bekommst kannst du afaik nicht übernehmen -> da du dazu ja den priv. key brauchen würdest...

 

wenn du aber z.b das wallet von einem pc auf einen anderen übertragen bzw mitnehmen willst ist sowas möglich...

 

kleiner vgl.

deine kto nr von bank x -> kannst du eig nicht mit zur bank <y nehmen...

 

dein sparschwein kannst du aber locker von der küche ins wohzimmer tragen...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.