bitcoin85 Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 (edited) Hi, also ich hab mich vor 2 Tagen über einen REF Link meines Kollegen bei https://coins-miners.com/register?owner=15011 angemeldet. Durch den REF Link habe ich einen Miner kostenlos bekommen. Dadurch ist es möglich total umsonst zu minen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja gant interessant. Hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung. Macht aber wirklich Laune und sieht nach gutem Gewinn aus. Bis jetzt habe ich aus dem einen Miner schon 3 gemacht. Bei Fragen könnt ihr mir gern ne PM schicken. Edited November 24, 2014 by bitcoin85 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 (edited) Langsam hab von diesen ganzen Pseudo-Cloud-Mining-Geschichten die Schnauze voll. SCAM https://coins-miners.com NOT PAYING ANY MORE! The Badbitcoin Badlist Echt Leute, seid vorsichtig mit dem Zeug. Edited November 24, 2014 by blubblibla 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoin85 Posted November 24, 2014 Author Share Posted November 24, 2014 (edited) Ich habe jetzt schon 2mal ne Auszahlung bekommen. Aber vielen Dank für den Tip. Bin auf der Hut. Aber mit einem Miner der Umsonst ist, kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Edited November 24, 2014 by bitcoin85 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Danke blubb. Bei allen Cloud-Miners sollte man extrem vorsichtig sein. Es ist als Nutzer einfach nicht erkennbar, ob es sich um ein Ponzi oder um wirkliches Mining handelt. Daher - keine Ahnung. Wer es unbedingt versuchen will, kann das gerne tun, aber sagt nicht, man hätte euch nicht gewarnt. Und investiert niemals irgendwas, ohne davor den Namen des Cloud-Miners plus das Suchwort "scam" einzugeben. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts