Zum Inhalt springen

Cloud Mining || Miner umsonst bei Anmeldung


bitcoin85

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hab mich vor 2 Tagen über einen REF Link meines Kollegen bei https://coins-miners.com/register?owner=15011 angemeldet. Durch den REF Link habe ich einen Miner kostenlos bekommen.

Dadurch ist es möglich total umsonst zu minen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja gant interessant.

 

Hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung. Macht aber wirklich Laune und sieht nach gutem Gewinn aus. Bis jetzt habe ich aus dem einen Miner schon 3 gemacht.

 

Bei Fragen könnt ihr mir gern ne PM schicken.

Bearbeitet von bitcoin85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke blubb. Bei allen Cloud-Miners sollte man extrem vorsichtig sein. Es ist als Nutzer einfach nicht erkennbar, ob es sich um ein Ponzi oder um wirkliches Mining handelt. Daher - keine Ahnung. Wer es unbedingt versuchen will, kann das gerne tun, aber sagt nicht, man hätte euch nicht gewarnt.

 

Und investiert niemals irgendwas, ohne davor den Namen des Cloud-Miners plus das Suchwort "scam" einzugeben.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.