ShadowMine Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Hallo Leute, ich bin neu in der Materie und habe noch nicht soviele Erfahrungen mit dem minen von Coins. Ein Kollege von mir, hat mir mal einen Miner gegeben, damit ich mich ein bisschen einfinden kann. Nun suche ich einige Cloud Anbieter bei denen ich ohne Eigenkapital ein wenig minen kann, z.B. mit Gutscheincodes oder kostenfreier Hashrate. Ich möchte nicht unbedingt "NUR" auf Bitcoins minen, sondern auch auf andere Coins. Gibt es auch Cloud Anbieter die andere Coins außer BTC und LTC minen? Wenn ja, könnt ihr mir einige Adressen nennen aber bitte nur kostenfreie bzw. welche mit Gutscheinmöglichkeiten. Vielen Dank im voraus. VGShadowMine Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZorroPai Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Ich empfehle HASHIE: Sie geben Dir 10GH/s lebenslangen Vertrag zum Ausprobieren. Die Internetseite ist sehr übersichtlich und man kann die Wiederveranlagung (wenn man etwas investiert hat) einschalten und so vom Zinseszinseffekt profitieren. Bitte verwende meinen Werbelink: https://hashie.co/t?p=14609&v=022 Bei HP Hash Profit erhält man zum testen 200KH/s für 7 Tage (das werden ca. 800.000 satoshi die man auch sich auszahlen lassen kann). Die Rechenleistung die man dort kaufen kann wird einem für 2 Jahre zugewiesen. Laut Homepage hat man seine Investition nach ca. 6 Monaten wieder eingespielt. Bitte verwende meinen Werbelink: https://hashprofit.com/en/registration/?hp=98092 Unterfolgendem Link habe ich noch mehr zu HP Hash Profit geschrieben: https://www.coinforum.de/topic/3434-cloud-mining-mit-hp-hash-profit/ Danke für die Anmeldungen, Zorro Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 4, 2014 Author Share Posted December 4, 2014 Hallo Zoro, bei Hashie.co bin ich bereits und nutze die 10Gh/s aber da kann erst nach eigener Einzahlung, ausgezahlt werden. Der andere Link kommt, so nicht in Frage, da es nicht dauerhaft ist Danke für deine Tipps VGShadowMine Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZorroPai Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Der andere Link kommt, so nicht in Frage, da es nicht dauerhaft ist Was meinst Du mit "nicht dauerhaft"? Hast Du nähere Infos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 4, 2014 Author Share Posted December 4, 2014 na du hast etwas von 7 tage geschrieben, hat jmd einen cex.io voucher für mich? einen kleinen zum testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 1. Lies Dir erstmal diese Threads durch, damit Du verstehst, was Cloudmining eigentlich bedeutet: https://www.coinforum.de/topic/3200-cloud-mining-vergleich/ https://www.coinforum.de/topic/2687-update-zu-pbminingcom/ https://www.coinforum.de/topic/1065-cloud-mining-lohnenswert/page-2 2. Von nix kommt nix, ohne Invest kein Gewinn 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dany404 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 2. Von nix kommt nix, ohne Invest kein Gewinn Sehr richtig^^ Hab Hashprofit austesten wollen, auch wenns nach Scam aussah - nun haben meine 200 GratisKh angeblich coins erarbeitet und die wollte ich auszahlen lassen.. Leider geht das auszahlen nur, wenn ich mehr eingezahlt hätte, oder jemanden geworben der so doof is und für uns beide zahlt. Spätestens da leuteten die Scamglocken so dass ich nen Tinitus davon trug :C 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 5, 2014 Author Share Posted December 5, 2014 Hey leute, was haltet ihr von Zenportal? bekommt man dort kostenfrei hashrate für seine registrierung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZorroPai Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Sehr richtig^^ Hab Hashprofit austesten wollen, auch wenns nach Scam aussah - nun haben meine 200 GratisKh angeblich coins erarbeitet und die wollte ich auszahlen lassen.. Leider geht das auszahlen nur, wenn ich mehr eingezahlt hätte, oder jemanden geworben der so doof is und für uns beide zahlt. Spätestens da leuteten die Scamglocken so dass ich nen Tinitus davon trug :C Ich bin bei HP Hash Profit investiert und bekomme jeden Tag, regelmäßig meine geschürften Münzen. Bis jetzt gibt es keine Probleme. Wir werden ja sehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 5, 2014 Author Share Posted December 5, 2014 Kann trotzdem jmd was zu zenportal sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZorroPai Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Ich kenne das Zenportal nicht. Es soll ein Scam sein, wenn ich mich richtig erinnere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoin85 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Ähm nein. Ist doch eins der größten Portale. Gehört doch seit neustem auch Profitcoin dazu. Forum von denen ist hashtalk. Glaube kaum das das Scam ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZorroPai Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Ich kann Cloud-Mining mit Genesis-Mining empfehlen. Hier kann man mit skript und sha256 schürfen. Mit skript kann man ca. 15 Altcoins shürfen und bei der Einstellung BTC(Auto) bekommt man die entsprechenden BTC am Ende des Tages. Mit sha256 kann man seit neulich nicht nur BTC sonder auch ein paar andere Altcoins schürfen. Man bekommt die geschürften BTC bzw. Altcoins täglich ausbezahlt. Der Zeitpunkt der Auszahlung ist jedoch unterschiedlich. https://www.genesis-mining.com/ Wenn Sie mein Affiliate-Code verwenden, bekommen Sie eine Ermäßigung von 2.5%: RpijYv Danke, Zorro Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 5, 2014 Author Share Posted December 5, 2014 du wirbst und wirbst und wirbst aber einen link wo ich für meine registrierung etwas hash bekomme schreibst du nicht, ich melde mich nirgendwo an um dir profit zu geben, wobei ich selber investieren muss.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoin85 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 (edited) xD Naja geschenkt bekommt man halt einfach fast nichts Wie im wahren Leben. Aber ich gebe zu das ist schon sehr aufdringlich XD mal davon abgesehen das Genesis Mining einer der schlechtesten Cloud Miner ist um einen möglichst schnellen ROI zu errreichen Edited December 5, 2014 by bitcoin85 Link to comment Share on other sites More sharing options...
josh_89 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Es schenkt dir in der heutigen Welt halt niemand was... Sogar der Tod kostet Geld.... Was erwartest du.... Bei zeushash kannst du free hash gewinnen sobald dudich registrierst. Aber zum einlösen mussst du ein paket kaufen... Nehme dort die kleinste Größe. Andere Ideen habe ich auch nicht sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoin85 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Gibt halt viele Unternehmen die einem was schenken, man jedoch immer etwas dazu kaufen muss. Die einzigen Unternehmen die einem etwas "schenken" sind halt in meiner Sig. Mehr gibt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 5, 2014 Author Share Posted December 5, 2014 danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Als ich den folgenden Beitrag gelesen habe, erinnerte ich mich an diesen Thread. http://coinspondent.de/2014/12/05/gems-die-edelsteine-sind-nur-glasperlen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 6, 2014 Author Share Posted December 6, 2014 was soll dieser beitrag jetzt aussagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 was soll dieser beitrag jetzt aussagen?1. Weil ein gewisser Teil der Cloudminingfarmen als Pilotenspiel eingeschätzt werden. 2. Wenn man was geschenkt bekommt, ist es vielleicht ein Köder? Schau mal was da als Geschenk wirklich rumkommt. Ist es für den "wohltätigen Geber" viel Billiger als Adressen anderweitig zu kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 8, 2014 Author Share Posted December 8, 2014 deinen zweiten punkt verstehe ich nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
josh_89 Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Beispiel: du meldest dich bei "wöhltätigen gönnern" mit möglichst vielen daten an, dafür bekommst 0,0000050 btc. Am besten mit Handynummer und email und und und^^ dann nimmt er alle gesammelten Daten und verkauft sie an Werbefutzis und deine Mail und dein Handy wird täglich zugebombt mit Müll^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMine Posted December 8, 2014 Author Share Posted December 8, 2014 das leuchtet ein, danke für die aufklärung Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZorroPai Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Bei den Seiten die ich empfehle bin ich natürlich angemeldet. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Spam bzw. Werbemüll. Alles ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts