ShadowMine Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Hallo Leute, ich bin neu in der Materie und habe noch nicht soviele Erfahrungen mit dem minen von Coins. Ein Kollege von mir, hat mir mal einen Miner gegeben, damit ich mich ein bisschen einfinden kann. Nun suche ich einige Cloud Anbieter bei denen ich ohne Eigenkapital ein wenig minen kann, z.B. mit Gutscheincodes oder kostenfreier Hashrate. Ich möchte nicht unbedingt "NUR" auf Bitcoins minen, sondern auch auf andere Coins. Gibt es auch Cloud Anbieter die andere Coins außer BTC und LTC minen? Wenn ja, könnt ihr mir einige Adressen nennen aber bitte nur kostenfreie bzw. welche mit Gutscheinmöglichkeiten. Vielen Dank im voraus. VGShadowMine Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZorroPai Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Ich empfehle HASHIE: Sie geben Dir 10GH/s lebenslangen Vertrag zum Ausprobieren. Die Internetseite ist sehr übersichtlich und man kann die Wiederveranlagung (wenn man etwas investiert hat) einschalten und so vom Zinseszinseffekt profitieren. Bitte verwende meinen Werbelink: https://hashie.co/t?p=14609&v=022 Bei HP Hash Profit erhält man zum testen 200KH/s für 7 Tage (das werden ca. 800.000 satoshi die man auch sich auszahlen lassen kann). Die Rechenleistung die man dort kaufen kann wird einem für 2 Jahre zugewiesen. Laut Homepage hat man seine Investition nach ca. 6 Monaten wieder eingespielt. Bitte verwende meinen Werbelink: https://hashprofit.com/en/registration/?hp=98092 Unterfolgendem Link habe ich noch mehr zu HP Hash Profit geschrieben: https://www.coinforum.de/topic/3434-cloud-mining-mit-hp-hash-profit/ Danke für die Anmeldungen, Zorro Link to comment Share on other sites More sharing options...