chrischan85 Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Hallo liebe Freunde, Ich hatte mich früher für den Bitcoin interessiert und bei Bitcoin.de ein Konto eröffnet mit allem was dazu gehört hatte. Nachdem ich leider verlust mit dem Bitcoin gemacht habe, hatte ich die Nase voll und habe dem BTC den Rücken gekehrt. Und ich habe mein Konto bei Bitcoin.de gelöscht. Nur habe ich jetzt wieder leichtes Interesse gefunden und frage mich, ob ich mein altes Konto wiederherstellen könnte? Liebe Grüße Chrischan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Puh, das ist ja eine Frage. Ich leite sie mal weiter ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Hallo Chrischan, falls du dein Konto wirklich gelöscht hast, ist es auch wirklich weg. Falls du deinen Account einfach nur "verlassen" hast, können wir ihn wieder aktivieren. Viele Grüße Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischan85 Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 Hallo Christoph, Ja das ist richtig gelöscht. Aber ich habe mir n neues Konto eröffnet und ich konnte mich durch meine Handynummer verifizieren und konnte so schon die 14 Tägige Auszahlfrist umgehen. Aaaaaber leider konnte ich meinen Status und meine Tradeanzahl nicht wieder bekommen. Schade! Aber danke für deine Bemühungen Liebe Grüße Chrischan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts