Zum Inhalt springen

Auszahlung nicht möglich?


hirni14

Empfohlene Beiträge

Kann auf einmal nichtmehr meine bitcoins auszahlen.

Immer wenn ich auf "Überweisung anfordern" klicke, steht dann eine Fehlermeldung mit : "Accountname ist keine Zahl"

Dabei habe ich normal die Summe eingegeben und alles andere, weiß nichtmehr weiter, wer ne antwort?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit "." sowie "," ausprobiert. Bei "." kommt das "0.2342 ist keine Zahl".

Bei "," kommt das "Accountname ist keine zahl".

Das is schon sehr merkwürdig und auch ärgerlich da ich das geld schnell verschicken muss :/

 

Edit: So sieht das aus : http://imgur.com/SV8JGpe

Das obere ist mit dem Punkt

Das untere ist der Betrag mit Beistrich das aber meinen Accountnamen als fehler anzeigt...hmpf

 

Der Rest ist richtig ausgefühlt...Es ist sogar egal ob das einmal pw stimmt da er sofort den betrag als falsch anzeigt :(

Bearbeitet von hirni14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Das war bei mir mal ein blöder Vertipper oder ein blödes Einfügen ins falsche Feld.

 

Betrag ist mit ,

Empfänger ist eine Bitcoin-Adresse

Passwort ist Passwort

 

Du fragst nun leider zur falschen Zeit, da ich nicht weiß, ob unser Support noch da ist.

 

Eventuell kannst du mir per mail (christoph.bergmann@mailbox.org) auch einen screenshot, gerne teilgeschwärzt, zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.