Andygenius Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Hallo Leute, Ich würde gerne eure Meinung hören. Ich hätte 20.000€ frei zur Verfügung würdet ihr dieses Angebot bei Amhash.com wahrnehmen? 1.2 BTC/THs müsste ich zahlen bei 50THs würde ich 3 % noch drauf bekommen Die Nebenkosten belaufen sich pro Tag bei 1,55USD pro THs Laut Rechnung bei 50THs würde ich um die 6666 USD kassieren und um die 2300 USD Nebenkosten bezahlen. Sind etwas mehr als 4300 USD die ich jeden Monat netto bekomme, oder habe ich das falsch verstanden? Nun was sagt ihr dazu? Soll man da zu schlagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oma Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Hey, Laut Rechnung bei 50THs würde ich um die 6666 USD kassieren und um die 2300 USD Nebenkosten bezahlen. Sind etwas mehr als 4300 USD die ich jeden Monat netto bekomme, oder habe ich das falsch verstanden?wenn ich das nicht falsch verstanden habe, bekommst man die Auszahlungen in BTC und nicht in USD. Eine Investition ist daher in jedem Fall auch eine Spekulation auf die zukünftige Kursentwicklung. Sollte die Difficulty weiterhin nur moderat ansteigen, bekommst du deinen ROI nach meiner Rechnung bei einem Kurs von 300€ nach 12 Monaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andygenius Posted December 12, 2014 Author Share Posted December 12, 2014 Nach meiner Rechnung wäre der ROI nach knapp 5 Monaten bei konstanten 300€ 50 TH x 1.2 BTC = 18.000 € (man bekommt noch 4% geschenkt) also effektiv hätte ich 52TH/s Verdienst um die 3650€ netto Was hast du den gerechnet? die Auszahlung ist in BTC Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Hallo Leute, Ich würde gerne eure Meinung hören. Ich hätte 20.000€ frei zur Verfügung würdet ihr dieses Angebot bei Amhash.com wahrnehmen? 1.2 BTC/THs müsste ich zahlen bei 50THs würde ich 3 % noch drauf bekommen Die Nebenkosten belaufen sich pro Tag bei 1,55USD pro THs Laut Rechnung bei 50THs würde ich um die 6666 USD kassieren und um die 2300 USD Nebenkosten bezahlen. Sind etwas mehr als 4300 USD die ich jeden Monat netto bekomme, oder habe ich das falsch verstanden? Nun was sagt ihr dazu? Soll man da zu schlagen? Du machst Marketing hier, oder? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andygenius Posted December 12, 2014 Author Share Posted December 12, 2014 Lol nein, ich wollte nur eure Meinung hören ob ich persönlich das machen soll. Oder ob jemand schon mit der Seite amhash Erfahrungen gesammelt hat, bevor ich da investiere. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 (edited) Lol nein, ich wollte nur eure Meinung hören ob ich persönlich das machen soll. Oder ob jemand schon mit der Seite amhash Erfahrungen gesammelt hat, bevor ich da investiere. Gruss Na dann viel Spass. Ich glaube kaum, dass du hier viele Anfänger zu so einem Invest locken kannst... Meine Meinung: Wer glaubt mit Bitcoin Mining viel Geld zu verdienen im Moment, der glaubt auch an den Osterhasen. Edited December 12, 2014 by fjvbit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andygenius Posted December 12, 2014 Author Share Posted December 12, 2014 Ich wollte keinen dazu locken, ich habe lediglich nach Erfahrungen gefragt. Vllt kannst du mal was konstruktives dazu beitragen anstatt hier einen auf Besserwisser zu machen. Nochmal für alle, ich spiele mit dem Gedanken da zu investieren und will keinen locken oder sonstwas, wollte nur eure Meinungen hören, deshalb gibt es doch so ein Forum? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 OK meine Meinung dann: Ich halte davon: gar nichts Man muss nur die Anfänger immer wieder warnen, damit sie sich nicht einfach abzocken lassen. Schönen Tag noch. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oma Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 (edited) Kann es sein, dass du mit einer konstanten Difficulty rechnest? Auch wenn die Difficulty zuletzt gesunken ist, ist davon auszugehen, dass sie langfristig steigen wird (sofern der Kurs nicht extrem sinkt). Ich würde dir unbedingt raten, dich vor einem so großen Investment über die Grundlagen des Minings zu informieren. Ich versuche es mal kurz und knapp zu erkären: Bis zum nächsten Block Halving (ca. Juli/August 2016) werden die Miner (bzw. Mining Pools) für das Lösen eines Blocks mit 25 BTC entlohnt. Das passiert etwa alle 10 Minuten. Damit die Zufuhr an Bitcoins nicht sprunghaft in die Höhe steigt, wird die Schwierigkeit der Rechenaufgabe zur Lösung eines Blocks (Difficulty) alle 2016 Blöcke (ca. 14 Tage) so angepasst, dass in den nächsten 14 Tagen ebenfalls etwa 2016 Blöcke gefunden werden sollten. Du bekommst deshalb, solange die Difficulty steigt, alle 14 Tage weniger BTC pro TH/s. Ich komme bei einem Anstieg der Difficulty von 0,55% pro Tag (Durchschnitt der letzten 20160 Blöcke, technisch bleibt die Difficulty für 14 Tage konstant) auf einen ROI nach 12 Monaten. Edited December 12, 2014 by Oma 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Viel Spaß, ich halte davon auch gar nichts, mit der Lage atm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
josh_89 Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 also 20.000 Euro in cloudmining zu investieren, das wäre mir auch viel zu riskant. man sieht ja wie schnell die anbieter einfach verschwunden sind... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jakeey Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Also dir sollte klar sein das du mit 20 000€ auch eine firma aufmachen könntest. Ich erkläre es mal ganz einfach mit dem beispiel Hashprofit: Du investierst 20k (k=1000€) und kaufst dir xx khash Einem RIo von 2-3 Monaten, hättest du nach 3 Monaten dein Geld wieder. Sollte jetzt wiso auch immer "etwas" bei hashprofit passieren, könntest du 15000€ verlieren. Reflink: https://hashprofit.com/en/registration/?hp=15645 Wenn naechstesn 6 Monate alles gut läuft könntest du dein Geld verdoppeln und mehr (bis 8 fach) Sagen wir 12 Monate laeuft alles gut und du bekommst deine bitcoins fuer 250€ verkauft, dann haste ca 65000-70000€(gebühren etc) Entweder du machst ein neues risiko, laesst es so oder .... Andere moeglichkeit mit 20k Du gründest eine Firma die Mauspads über amazon verkauft Kaufst fuer 8000€ mauspads in china, schickst die ans amazon lager fuer prime versand und verkaufst die jeden monat fuer 25000€. Und musst nur email support geben und winmal im Monat einkaufen. (Wuerde ich mit 20k machen) Reingewinn sagen wir mal 10k pro Monat . ( natuerlich im ersten Monat vllt nur 500€ aber steigt dann monatlich) Welchen weg du auch nimmst Denk an deinen Kopf No risk no more Money ! ( du kannst auch jemanden anders den kram fuer dich machen lassen, waere aber ein weiter risikifaktor) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts