Zum Inhalt springen

Überweisungsdauer Verifizierungscode


Alles_Roger

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

am 29.03. sollte ich den Verifizierungscode per Banküberweisung erhalten. Warte aber bis heute noch darauf.

OK ... Es waren Wochenende und ein Feiertag dazwischen.

Aber wisst Ihr, dauert die Überweisung des Testbegrages nach Österreich generell länger?

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich der Frage anschließen.

 

Es wäre toll, wenn einer, der schon länger hier ist, sagen könnte, von welcher Bank er die 1-Cent-Überweisung erhalten hat, und/oder wie lange es gedauert hat.

 

Die Feiertage sind ja schon seit 10 Stunden vorbei, es gibt also keinen Grund warum keine Bankgeschäfte stattfinden können...

 

Was sagt das bitcoin.de-Team dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Sparda bank. Ich hab am Ostersonntag meinen Code beantragt, und am Dienstag war er da. Wobei auf der Seite ja glaube ich 2-3 Banktage steht, wenn du damit rechnest, sollte das schon passen.

 

 

Leider gibt es imho keine Möglichkeit schneller auf sichere Weise an bitcoins zu kommen, es sei denn, deine Bank unterstützt Giropay (tut meine leider nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.