Zum Inhalt springen

ore-mine gratis bitcoins


PowerHemp

Empfohlene Beiträge

was hat das mit stundenlohn zu tun? wenn ich da jetzt sagen wir 10 bitcoins reinhau hab ich auch einen höheren stundenlohn was für ne unsinnige aussage..

 

Order Total 1,491.00 € ( ฿ 5.70652174 - estimated price)

 

könnte ich 1500E bestellen und dann für mindesten 7500-10000€ verkaufen...(bei freunden) sonst 15000€.. rechne da mal den stundenlohn aus wenn ich das 1 mal im monat mach indem ich meinen monatslohn vom arbeiten dafür ausgebe.. also wirklich.. vergleichst du den stundenlohn dann mit dem was du beim arbeiten bekommst sollte ich dich eigentlich auslachen warum du arbeiten gehst HAHAHAHA :lol: also bitte.

 

ich brauch aber nicht mehr bitcoins als ich wie beschrieben von den 0.1 bekomme da ich das dann sowieso nur in so kleine newcomer cryptos stecke und hoffe das die vllt mal was werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich werde mir für die Seite jetzt mal die ersten kleinen Minen zulegen mit Invest bzw reinvest von dem was ich bei anderen guten Faucets verdient habe.

Den ohne Invest ist da NICHTS zu holen.

 

Bin jetzt irgendwas um die 12 Monate dabei? Hab meine Produktion ohne Invest auf 225% des Ursprungswerts steigern können (gibt manchmal als Boni Spitzhacken wodurch der Verdienst jedesmal um 1 erhöht wird). Also 18 pro 8 stunden.

Habe derzeit knapp 20.000.

Das dicke ABER!!!!

50.000 ist der Minimale Auszahlbetrag. Und eine Auszahlung vorzunehmen kostet 50.000 Bearbeitungsgebühr.

Lasse ich mir also nach 2-3 Jahren 50.001 auszahlen erhalte ich genau 1 (satoshi) auf meinem Bitcoin Konto :)

 

Also ansehen, investieren oder sein lassen ;)

Bearbeitet von Slavik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen....

Bin grade erst neu dazu gekommen....

 

Zur Ore-Mine. Habe ich seit Mitte 2014.

immer mal wieder die Levels hochgeschraubt....wenn ich was übrig hatte.

Level 1: Drei Minen zu je 0,00050000 // Ertrag pro Mine  80 /8Std. (0,00000080) // zusammen 240 (0,00000240) alle 8 Std.

 

Level 2: Vier Minen zu je 0,00200000 // Ertrag pro Mine 320 / 8 Std. (0,00000320) // zusammen 1280 (0,00001280) alle 8 Std.

 

..mal so zwischendurch....die Levels addieren sich, also L1 und L2 sind zusammen  0,00001520 alle 8 Std.

 

Level 3: Zwei Minen zu je 0,01000000 // Ertrag pro Mine 1600 / 8Std. (0,00001600) // zusammen 3200( 0,00003200) alle 8 Std.

 

Level 4: Vier Minen zu je 0,10000000 // Ertrag pro Mine 16400 / 8 Std. (0,00016400) // zusammen 65600 (0,00065600) alle 8 Std.

 

Bis hier hin kann ich mitreden. Habe 3 der 4 Level Vier Minen freigeschaltet. 

Seit dem 1.April (06:00) wirft die Mine 0,00053920 Sat alle 8 Stunden aus.

Fee beträgt 0,00050000 pro Auszahlung, das ist hoch, aber ich sage immer "der erste klick für´s Fee, die nächsten Klicks for me"

 

Der Spaß hat mich bis jetzt 0,32950000 Satoshis gekosten....und läuft....und sie zahlen....

 

Rechnerich......0,00161760 pro Tag / 24 Std.

0,01132320 in 7 Tagen / 1 Woche

0,58880640 in 52 Wochen / 1 Jahr... Wenn ich mich nicht verrechnet habe......Fee NICHT mitgerechnet.

 

Wenn jemand etwas ähnliches oder sicheres, außer Pfand abgeben, hat....ich bin ganz Ohr....;-)

Gruß

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn jemand etwas ähnliches oder sicheres, außer Pfand abgeben, hat....ich bin ganz Ohr....;-)

 

 

Singen in der Fußgängerzone. Entweder so gut, dass man Geld für das Singen bekommt oder so schlecht, dass man Geld für das Aufhören bekommt. Ich entscheide mich für das Letztere. *fg*

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

15 usd in nem halben jahr - nicht schlecht herr specht  ;) hast mal deinen stundenlohn ausgerechnet? :)

 

tipp da du keine flaschen sammeln willst ;) geh zum nachbarn und frag ob du seinen rasen mähen darfst - zeit ist geld :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel hab ich mittlerweile^^ FUNDS:  0.06366976 BTC

die aussage ist ohne wert, wenn du nicht hinschreibst wie viel du riskiert hast, und wie viel davon noch weg ist.

Z.B.: vor 6 Monaten 0,1... investiert 0,06... zurück, gewinn= -0,04BTC.

 

ich würde auch empfehlen von der nachbarin den hund gassi zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5,5 monaten 0.1 investiert und 0.07 zurück.

hätte ich das höchste lvl gekauft für 10btc hätte ich bis jetzt 7 bitcoins zurückbekommen. also wenn man da nen ordentlichen stundenlohn will muss man auch mal gscheid was reinstecken.. aber ihr habt es noch immer nicht verstanden oder das man sowas just for fun macht um sich bisschen mit bitcoins zu spielen.. würd ich damit glauben geld verdienen zu können, würd ich kaum arbeiten gehn xd

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...vor 5,5 monaten 0.1 investiert und 0.07 zurück..." - ich nehm alles zurück - noch nichtma roi erreicht - rot ist nicht nur die farbe der liebe :)

 

"...just for fun..." - faucets sollen für die nutzer fun machen? jedem das seine  ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit euren bitcoin prognosen seit ihr auch komplett im minus labert dort eh nur blödsinn was nicht stimmt und macht euch dann wichtig.. seit 1 jahr meint ihr durchgehend bitcoin steigt jetzt bald... usw.. ist aber seit 1,5 jahren nur gefallen.

also wenn euch das thema nicht interessiert dann schreib nix dazu und fertig weil eure antworten interessieren niemanden hier.. geht lieber zu eurer prognose und schreibt dort weiter blödsinn..

 

soll ich genauso wie ihr jedesmal wenn ihr prognose irgendwas reinschreibt auch nen text verfassen was das fürn bullshit ist usw??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit Ore Mine beschäftigt.

 

Ich sag mal so... nach 1 nem Jahr ~ 9 €  Da macht man mehr geld wenn man paar Stunden Gold Farmt in einem MMO ^.^

wenn man nichts bis wenig einzahlt schon aber zum gold farmen muss man zeit investieren hier klick ich alle 30-40 stunden mal 10 sec.. zudem muss man hier keine schwierigkeit beachten

kauf dir ne mine für $2338.20 wenn dir z.b. 9€ nach nen jahr zu wenig sind .. da bekommst dann cirka 650$ im monat dann hast nach nen jahr ~5400$ gewinn dann vergleich es nochmal mit gold farmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@power

 

wenn du ne mine für xk usd kaufst dann ist das ein lupenreines ponzi für welches du ein ticket erworben hast - nix ads oder was auch immer - es gibt weder bitcoinminer mit diesem roi noch werbepartner die derart viel bezahlen - lass mich aber gerne von dir eines besseren belehren :) rauch nen dübel weniger damit deine sicht klarer wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crypto.. áso? jeder user hat 2300$ eingezahlt? dann währen sie schon längst weg..

.. du weißt aber hoffentlich wenn ne seite double your bitcoins in 100h ~15 tage durchhaltet (also 3-4 mal auszahlt) kannst das auf ore mine hochrechnen wo du double your bitcoins in 240-360 days hast...

 

@board auf dich geh ich nicht weiter ein.. hat eh kein sinn. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@power

 

"...du weißt aber hoffentlich wenn ne seite double your bitcoins in 100h ~15 tage durchhaltet (also 3-4 mal auszahlt) kannst das auf ore mine hochrechnen wo du double your bitcoins in 240-360 days hast..." - da du zwar refs für die verteilst aber nix von ponzi oä von selbst erwähnst mache ich dir ein angebot: ich zahl die 2,5k usd und du kaufst davon die mine und du zahlst mir nach einem jahr 5k usd zurück - den rest darfst du behalten - die anzahl der minen darfst du bestimmen und ich den anwalt der den vertrag zwischen uns beiden aufsetzt ;) deal? easy money :) und durch deren werbeeinnahmen und superminer ein risikoloses ding ;) win - win - win :) herr wirf hirn vom himmel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dein ernst? da kann ichs mir selbst auch kaufen.. von deinem angebot hab ich garnix.. nur du win/win situation.

banken auf der ganzen welt betreiben ein ponzi also bist du eh schon mittendrinn.. würden alle leute geld abheben was sie haben würd das nicht gehen weil soviel geld es nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.