Zum Inhalt springen

ore-mine gratis bitcoins


PowerHemp

Empfohlene Beiträge

warum sollten die zahlen nicht stimmen? ich war vor nen halben jahr nummer 55xxx außerdem weiß man ja nicht wieviel bitcoins er bekommen hat.. sicher nen paar hundert mehr

denk mal ein wenig nach.. er muss innerhalb von 6 monaten nur mehr einnehmen als er auszahlt.. in der zeit sind doch sowieso schon wieder etliche neue spieler dabei die auch einzahlen und desto länger der seiteninhaber das laufen lässt desto mehr kasssiert er am schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob hinter ore-mine.com ein werbefinanziertes Faucet oder ein Ponzi oder beides steckt lässt sich leider nicht beweisen. Daher laß ich das hier erstmal so stehen.

 

Meiner persönlichen Meinung nach ist es ein Ponzi, welches es auch früher oder später zerlegen wird. Aber kaum wird sowas als Spiel aufgezogen finden es alle toll. :blink:

 

 

Ein weitere Diskussion ist zum derzeitigen Zeitpunkt also überflüssig. Oder auch nicht. :P

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten die zahlen nicht stimmen? ich war vor nen halben jahr nummer 55xxx außerdem weiß man ja nicht wieviel bitcoins er bekommen hat.. sicher nen paar hundert mehr

denk mal ein wenig nach.. er muss innerhalb von 6 monaten nur mehr einnehmen als er auszahlt.. in der zeit sind doch sowieso schon wieder etliche neue spieler dabei die auch einzahlen und desto länger der seiteninhaber das laufen lässt desto mehr kasssiert er am schluss.

 

Dir ist schon klar, dass das, was du da beschreibst, 1:1 ein Ponzi / pyramidenspiel ist?

 

In dem Fall muss ich dich bitten, den Ref-Link aus der Signatur zu entfernen, da du damit in klarstem Wissen etwas illegales bewirbst (und dafür eine Provision bekommst). Sorry.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen schädige ich den damit? wenn jemand die seite sieht und sich davor informieren will sieht er das hier wenn er sucht.... und da wird er dan entweder von den ganzen bösen kommentaren abgeschreckt oder er ist sich allem bewusst was er tut. außerdem kann man es als faucet auch nutzen und dann probieren seine satoshi mit dem puzzle spiel zu vermehren.

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....und da wird er dan entweder von den ganzen bösen kommentaren abgeschreckt oder er ist sich allem bewusst was er tut. außerdem kann man es als faucet auch nutzen und dann probieren seine satoshi mit dem puzzle spiel zu vermehren..." - nimm doch einfach den reflink raus - wirst schon sehen wie die motivation für dich merklich sinken wird die werbetrommel zu rühren wenn du keine aff mehr bekommst aber es dafür potentiell mehr hände werden die in den pott greifen aus dem du bezahlt wirst :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen schädige ich den damit? wenn jemand die seite sieht und sich davor informieren will sieht er das hier wenn er sucht.... und da wird er dan entweder von den ganzen bösen kommentaren abgeschreckt oder er ist sich allem bewusst was er tut. außerdem kann man es als faucet auch nutzen und dann probieren seine satoshi mit dem puzzle spiel zu vermehren.

 

Man kann es als Faucet auch nutzen, ja, und dabei verliert man nichts. Wer dagegen deine Äußerungen in diesem Thread liest, könnte zum Schluss kommen, dass die Seite so toll ist, dass man auch Geld reinstecken kann. Und da du selbst meinst, dass das System davon lebt, dass immer wieder neue Leute Geld reinstecken, wird es irgendwann platzen, und Leute werden Geld verlieren.

 

Das zum einen, zum Thema "schädigen."

 

Zum anderen und wie schon mehrmals gesagt: Dieses Forum mit der .de-Endung und den Betreibern in -de-Land befindet sich auf deutschem Boden und ist damit verpflichtet, dafür zu sorgen, dass hier deutsche Gesetze beachtet werden. Sieh' es wie eine Störerhaftung. Das ist nicht anders als in Kneipen, wo die Wirte dafür Sorge tragen müssen, dass die Gäste nicht rauchen. So müssen wir hier dafür sorgen, dass es KEINE ONLINE-WERBUNG für betrügerische Anbieter gibt. Und nachdem du selbst schon gesagt hast, dass ore vermutlich ein Ponzi ist, gilt auch keine "Ich habe von nix gewusst"-Ausrede - weder für dich noch für uns als Betreiber des Forums.

 

Also, um es kurz zu machen: Du kannst gerne Signaturen in deinem Profil haben, sogar für Ore, und du kannst auch gerne über Ponzis und Faucets schreiben so viel du willst, auch über ore. Ich finde es super, wenn jemand die Sachen hier ausprobiert und seine Erfahrungen mitteilt. Aber die Kombination von Signatur + auffällig positivem Bericht wird hier nicht geduldet. Also, bitte, entferne die Signatur.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"...kommt drauf an wie oft man jackpot spielt und ob man da gewinnt oder verliert..." ...oder die seite paying ist :) und bitte mal stundenlohn ausrechnen :)

morgen sehn wirs obs noch auszahlen ;)

 

ps. schon oag wie die zeit vergeht :blink:

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade ausgezahlt und die bitcoins genau 0.1 gleich wie ich tab gewechselt hab sie in meiner wallet gesehn ;)

 

https://blockchain.info/address/15UeSWooZEa289FzqZPAMkW8VH5xCU8tZD

 

mittlerweile kassiert man auch dazu wenn man nur seine bitcoins dort liegen hat^^ nur die frage wie lange..

 

NO DEPOSIT FEES
EASY TO USE
SAFE AND SECURE
DAILY INTEREST CHARGE
TRANSACTIONS HISTORY Monthly interest rate is 2.32%
Simply fund your Ore-Mine web wallet account and
daily accrual of interest will begin. MONTHLY INTEREST: 0.00000604 BTC INTEREST ACCRUED: 0.00000000 BTC

plusb.png

ACCOUNT’S BALANCE: 0.00026041 BTC

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.