Zum Inhalt springen

Bitcoin.de-Kontoauszug?


espach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich vermisse auf bitcoin.de die Funktion eines Kontoauszugs für das Bitcoin-Guthaben. Dessen Wert ändert sich bei vielen Handelsvorgängen und Transaktionen ständig und man verliert schnell den Überblick, um den angezeigten Wert zu kontrollieren. Das wäre einfacher, wenn man irgendwo eine Übersicht hätte, wann welche Bitcoins hinzugekommen sind oder abgezogen wurden.

 

Beste Grüße

espach

Bearbeitet von espach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte auch mal mit angefangen eine excel tabelle anzulegen aber die faulheit übermannte mich dann ^^

letzte zeit mache ich das nur mit den zuletzt getätigten trades um zu schauen wie viel gewinn ich überhaupt gemacht habe

 

aber der betreiber hatte ja auch mal irgendwo geschrieben das es demnächst eine möglichkeit gibt alle bisherigen und zukünftigen trades zu verfolgen, sodass man nicht mehr selber rumrechnen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.