espach Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 (edited) Hallo, ich vermisse auf bitcoin.de die Funktion eines Kontoauszugs für das Bitcoin-Guthaben. Dessen Wert ändert sich bei vielen Handelsvorgängen und Transaktionen ständig und man verliert schnell den Überblick, um den angezeigten Wert zu kontrollieren. Das wäre einfacher, wenn man irgendwo eine Übersicht hätte, wann welche Bitcoins hinzugekommen sind oder abgezogen wurden. Beste Grüße espach Edited April 9, 2013 by espach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Busfahrer Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Ich habe jeden Trade in Excel Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 naja ich hatte auch mal mit angefangen eine excel tabelle anzulegen aber die faulheit übermannte mich dann ^^ letzte zeit mache ich das nur mit den zuletzt getätigten trades um zu schauen wie viel gewinn ich überhaupt gemacht habe aber der betreiber hatte ja auch mal irgendwo geschrieben das es demnächst eine möglichkeit gibt alle bisherigen und zukünftigen trades zu verfolgen, sodass man nicht mehr selber rumrechnen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts