Jump to content

Wie stelle ich Kauf-/Verkauf-Anträge ein?


 Share

Recommended Posts

Servus,

 

Ich bin seit geraumer Zeit Mitglied bei http://www.bitcoin.de und habe mir auch vor geraumer Zeit ein paar Bitcoins angeschafft. Ich kann den Marktplatz aber nur nutzen indem ich

Kauf- und Verkauf-Angebote annehme.

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diese selbst einzustellen. Wie funktioniert das?

 

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

einloggen und oben auf "Marktplatz" gehen und dann links unter "Kaufen" anzahl der bitcoins und preis festlegen wenn du ein kaufangebot erstellen willst und auf der rechten seite dann halt ein verkaufsangebot...denke ist alles selbsterklärend aber egal ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.