Zum Inhalt springen

Expressverkauf über Fidor-API


ICFiedler

Empfohlene Beiträge

"Hallo ICFiedler,

Sie haben soeben 1 BTC zum Preis von X€ pro BTC auf dem Marktplatz von bitcoin.de verkauft.

Die Bezahlung des Kaufpreises von X€ erfolgte über die Fidor-API auf folgendes Konto."

 

--> Betrag war instant auf dem Konto.

 

SEHR-SEHR-SEHR GEIL!!!

Bearbeitet von ICFiedler
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufjedenfall :)
und gut dass du eine Order mit express und standardmöglichkeit drin hast, davon hab ich noch kein screenshot ^^ (natürlich zensiere ich deinen namen, auch wenns vemrutlich nicht nötig wäre) 

 

Hier für alle Interessierten ein kleiner Einblick:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=39542.msg10482088#msg10482088

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich bin recht neu im Thema BTC und habe nun schön öfter davon gelesen, das es bald eine Änderung geben wird, die den Handel mit BTC

vereinfachen wird. Hierzu wird es wohl eine Verbindung zwischen dem Bitcoin.de-Konto und einem Konto bei der Fidor-Bank geben. Leider finde ich keine

weiterführenden Informationen hierüber bei Bitcoin.de oder Fidor. Die letzte verwertbare Information war die Mail mit den angepassten AGB´s.

Den Beitrag von Serpens66 habe ich gelesen, aber auch hier kann man nur spekulieren was da kommen wird. Gibt es da zeitnah mehr Informationen z.B. ein Tutorial o.ä.?

Was mich jedoch am meisten interessiert, wird dieser "Express"-Modus kostenpflichtig sein, z.B. durch höhere Fee o.ä.?

 

Bin für jeden Tip dankbar (...ob sich einen Kontoeröffnung auf Fidor wirklich lohnt...)

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich bin recht neu im Thema BTC und habe nun schön öfter davon gelesen, das es bald eine Änderung geben wird, die den Handel mit BTC