Zum Inhalt springen

BTC Überweisungszeit ???!!!!


r3volv3r

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wollte hier mal anfragen ob das ganze bei euch zur Zeit auch so lange dauert?!

 

Habe gestern Nachmittag um 15:31 meine BTC von Bitcoin.de rausgeschickt, nur leider sind sie bis jetzt noch nicht da angekommen wo sie hinsollten???!!!?? Die BTC sind nun seit 13 Stunden irgendwo im nirgendwo unterwegs und ich bekomme langsam aber sicher die Krise.

 

Habe hier nicht zum ersten mal was wegtranferiert, und normal sollte das ganze schon lange angekommen sein. (IST ES ABER NiCHT ! ! ! ) Vielleicht kann mir hier einer sagen wo es bei Bitcoin.de momentan hängt?

 

Finde ich wirklich eine Frechheit ehrlich gesagt da der Kurs in der Zeit wieder in den Keller gegangen ist und ich einiges an Geld dadurch verloren hab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist mir vorgestern auch so ergangen, da waren es "nur" wenige Stunden. Blöd, wenn man sowas vorher nicht weiß! Ich glaube das wird erstmal nicht besser und Bitcoin hat ein Performance-Problem. Ist aber auch nicht verwunderlich. Wer konnte vor 2 Monaten mit so einem Rausch rechnen? Bitcoin steckt noch in den Kinderschuhen, das sollte man nicht vergessen! Da ist klar, dass noch nicht alles so reibungslos funktioniert. Nur weil es IT ist, funktioniert nicht immer alles auf Knopfdruck. Auch wenn man das als Otto Normalverbraucher vielleicht so gewöhnt ist. Einige vergessen wohl die Rahmenbedingungen. Du bist eben nicht der einzige, der deinen Plan hatte. Also ruhig Blut. Ich bin sicher, es wird daran gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, busfahrer hat da recht und ich geb mal noch einen genaueren Link:

 

http://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions

 

Wenn hier der Wert der wartenden Transaktionen über 1.000 ist würde ich mal davon sprechen, dass es anfängt zu haken. Bei über 2.500 hatte ich auch schon extreme Laufzeiten. Hört einfach alle auf Satoshi-Dice zu zocken! ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.