Zum Inhalt springen

bitcoins nicht angekommen


elitenoob

Empfohlene Beiträge

na bei mir sind es jetzt 12,5 stunden nachdem der kauf angeblich abgeschlossen ist und bis dato sind noch keine bitcoins angekommen...

 

es war ja mal was von "mehreren stunden verzögerung" die rede nur jetzt sieht man von der info nichts mehr und bitcoins sind aber immernoch nicht da!

 

ich gehe davon aus das sie schon ankommen werden aber so eine große verzögerung ist nicht mehr akzeptabel find ich sonst wäre ich auch gerne bereit anstelle von 0,5% zb 0,8% gebühren zu zahlen damit sowas beschleunigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nun schon bald 24 Stunden auf meine Bitcoins. Gestern Mittag wurde ich benachrichtigt, die Transaktion sei erfolgreich abgeschlossen - aber Bitcoins habe ich keine bekommen!

Keine Antwort vom support, Schweigen! Ich rufe noch an und dann? Diebstahl bei der Polizei anzeigen?

 

Wieviele Leute haben Ihre Bitcoins noch nicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kauf wurde gestern gegen 14Uhr bestädigt und ich habe meine BItcoins auch noch nicht erhalten.

 

 

Ich rufe noch an und dann? Diebstahl bei der Polizei anzeigen?

 

Naja, soweit würde ich nicht gehen. In den letzten Tagen war halt eine Menge los. Ich denke dass es deshalb solange dauert. Da bleibt einen wohl nichts anderes übrig als zu warten.

 

Ich bin neu bei BT.de und verstehe noch nicht ganz wie das hier abläuft. Wird jeder einzelne Trade von den Mitarbeitern kontrolliert oder wieso dauert das so lange? Wieso wird das nicht automatisiert sodass wenn der Verkäufer den Zahlungseingang bestädigt die BT automatisch transferiert werden? Oder ist das bereits so aber wo liegt dann das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Telefon waren sie freundlich und mittlerweile habe ich auch eine e-Mail Antwort bekommen, dass das Problem gelöst wird und meine Bitcoins "bald" ankommen sollen. OK, das hört sich dann wieder besser an.

Ich mag es nur nicht, viele Stunden lang im Unklaren gelassen zu werden...

 

Bitcoins.de funktioniert so, dass sie zwischen Anbietern und Käufern vermitteln. Dafür kassieren sie echt eine Menge Gebühren und es sollte inenrhalb von paar Minuten erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar hier noch recht frisch, habe aber selber bei einem einzelnen Transfer, der nichts mit bitcoin.de zu tun hatte und auch eine Transfer-Gebühr hatte bis zu einem knappen Tag warten müssen. Lag also bei mir am System (Bitcoin) und ich würde das hier beschriebene Problem auch mal mehr auf das System an sich schieben, denn am 3.4.2013 ab ca. 14 Uhr fing es an immer schlimmer zu werden mit den BTC-Transfers, ich habe da auch sofort auf die Webseite http://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions geschaut, dort kann man schön verfolgen, wieviele Transfers so warten. Zu der Zeit waren es 2.500 und mehr. Was ich da sonst so sehe sind 200-600. Es mag auch sein dass es später noch mehr wurden. Will nur sagen, vielleicht kann bitcoin.de da gar nichts für!?

 

Just my 0.0005 Cent... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Mir schrieben sie, sie mussten Bitcoins "einfrieren" und meine seien auch betroffen gewesen. Also, auf jeden Fall sind die nun angekommen (und gleich von mir wegtransferiert).

Ich habe nichts gegen Verzögerungen - man muss es nur ordentlich kommunizieren - nicht schreiben: 2 Stunden warten! - und nach 5 Stunden nicht auf Anfragen und e-Mails antworten!

Alles in allem ist es aber OK, man hat sich gekümmert und es ist alles erledigt. Innerhalb von 24 Stunden und somit: Alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich kurios alles.

Manchmal scheints wohl wirklich irgendwo zu "hängen".

Ich habe bis jetzt noch keine negative Erfahrung gemacht. Die BTC meines letzten Kaufs sind innerhalb einer halben Stunde gutgeschrieben worden.

So genau kann ich es allerdings nicht sagen, weil ich in der 30. Minute die Bestätigungsmail erst gelesen hatte.

Und das ganze war heute um 11:24 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.