Zum Inhalt springen

Zigaretten günstig mit Bitcoin kaufen


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

Also ich habe das auch ohne Buch geschafft  - und auch ohne Vorbereitung. 5 Minuten, bevor ich für immer mit dem Rauchen aufgehört habe, wußte ich noch nicht, dass ich in 5 Minuten Nichtraucher sein werde. So einfach kann es sein, wenn man sich mal gründlich überlegt, was das Rauchen für ein Unsinn ist. Und wie pervers das ist. Stell Dir mal vor, Dein Hund würde mit dem Rauchen anfangen. Was würdest Du dem dann erzählen?

Und das machen intelligente(?) Menschen, die im Bioladen einkaufen und gegen Atomkraftwerke demonstrieren. Geht's noch?

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ja, ich habe auch eine schöne Erinnerung daran, als ich meine "letzte" Zigarrette geraucht habe, nachdem ich Allan Carr gelesen habe, und mich so darauf gefreut habe, das nie wieder zu tun. War auch super, es dann für drei oder vier Jahre nicht mehr zu machen. Aber irgendwie ...

 

Klar belügt man sich als Raucher ständig selbst. Das unglaubliche ist, dass es in meinem Umfeld im Lauf des vergangenen Jahres einen tödlichen und einen nicht-tödlichen Krebsfalls gab, beide laut Aussage der Ärzte klar vom Rauchen verursacht. In der Familie des verstorbenen wird überall geraucht, aber keine einzige Person hat aufgehört. Der, der den Krebs überlebt hat, hat mit Rauchen aufgehört, aber nicht mal seine Freundin oder sein Sohn haben das. Die Sucht ist schon ziemlich stark.

 

Auf der anderen Seite belügt man sich mit Allan Carr auch selbst. Rauchen regt das Gehirn an, allerlei Dinge auszuschütten, die auch Glück verursachen. Ist nicht so, als sei Rauchen nur der Zustand der befriedigten Sucht. Rauchen dämpft den Hunger, regt das Gehirn an, ordnet die Zeitintervalle deines Lebens und gibt dir einen Grund, für fünf Minuten das Büro zu verlassen und nichts zu tun (ich hatte mal einen Kollegen, der ist immer mit einem Apfel auf den Balkon gegangen, aber das hat ihm nicht wirklcih Spaß gemacht)

 

Jetzt muss ich schon wieder eine rauchen, wo ich darüber schreibe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.