Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag: nötiger Trust-Level in der Kaufanfragen-Liste anzeigen


jondo

Empfohlene Beiträge

Ich bin neuer User. Wenn ich Bitcoins verkaufen will, sehe ich andauernd "Sie können diese Kaufanfrage nicht erfüllen. Der Käufer fordert ein höheres Trust-Level."

Wenn der nötige Trust-Level schon neben den Kaufanfragen aufgelistet würde, könnte ich mir viel Rumgeklickse ersparen und direkt eine erfüllbare wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.