Jump to content

Wie kriege ich Bitcoins ohne zu bezahlen


DenisJanWill
 Share

Recommended Posts

Es gibt Seiten wie diese hier: https://freebitcoins.appspot.com/ - dort erhältst du eine geringe Menge an Bitcoins kostenlos.

 

Du könntest ansonsten darum bitten, dass man Dir Bitcoins spendet, aber einfach so werden das wohl die Wenigsten tun. Also suche Dir einen guten Grund dafür :) Alternativ könntest du Gegenstände oder Dienstleistungen gegen Bitcoins verkaufen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre für dich das Minen ( siehe: http://blog.bitcoin.de/minen-bitcoins-hinweise-goldmuenzen-generieren-einsteiger ). Allerdings ist das auch nicht kostenlos, denn du musst dabei die Stromkosten berücksichtigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo DenisJanWill

 

ich habe hier ein kleines Tutorial geschrieben (einsteigerfreundlich und in einfachen englisch) wie man ganz leicht, gratis und ohne großen Aufwand an ein paar Bitcoins kommt (bei manchen Anbietern bekommt man sogar täglich ein paar Bitcoins). Es sind keine Seiten enthalten bei denen du Umfragen beantworten musst odr Emails lesen musst.

Schau es dir doch einfach mal an :)

 

http://bit.cur.lv/firstbitcoins

(Nach Klicken auf den Link ein paar Sekunden warten, dann rechts oben auf "Skip ad" klicken)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Bitcoins wird dir keiner schenken ^^

Es gibt genügend seiten wo du für kleine arbeiten bezahlt wirst;D

zb:

Cointube.tv

Bitvisitor.com

 

Du könntest auch Dienstleistungen (zB erstellen/designen einer Homepage) für Bitcoins anbieten.

 

Dann gibt es noch bitcoin frauces:

Dailybitcoins.org

Coinad.com

Dort bekommst du sehr kleine Mengen "geschenkt".

 

Grüße UnkWrr ;D

bb

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Das kommt auf die Seiten drauf an es gibt welche da verdient man sehr wenig für viel aufwand aber es gibt auch wenige wo mann relativ viel bekommt für wenig aufwand bekommt.

 

Die beste seiten von allen die ich kenne ist http://freebitco.in/?r=25964 und zwar aus folgenden gründen.

 

-Man bekommt garantiert 0,00000242 Bitcoins ( je nach aktuellen kurs )

-Man kann jede stunde einmal Spielen man gewinnt ein garantierten betrag aber mann kann auch bis zu 0,243 Bitcoins gewinnen !!!

-Garantierte auszahlung jeden Montag !!! ( Bei vielen bekommt man es nicht aus gezahlt )

-Auszahlungsminimum ist 0,00005400 Bitcoins

 

Die zweit beste seite die ich kenne mit den besten links zu zeit ist http://adf.ly/cJ22T

 

Viel spaß beim Gratis bitcoins abstauben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
hey ;) ich bin auch neu hir und möchte mir gerne einen Bitcoin Miner zulegen ... wie und wo kann ich eigentlich meine Bitcoins speichern ? gruß Iven :)

 

naja -> sagen wir mal einfach, bitcoins werden in deiner wallet gespeichert (bitcoin konto)... es gibt verschiedene arten wie z.b offline wallet aka paperwallet oder online wallets...

 

du kannst dir z.b. auf https://blockchain.info/ ein solches wallet anlegen..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.