Zum Inhalt springen

Wie kriege ich Bitcoins ohne zu bezahlen


DenisJanWill

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Coinfieber:

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, in meinem Blog die besten Seiten zusammen zu fassen, wo man überall kostenlose Coins bekommen kann.

Die genaue Anleitung bekommt Ihr sofort, wenn Ihr Euch auf http://schneller-geld-verdienen.com/107870/3127839/coinfieber/ über das Formular eingetragen habt. Hier gibts dann auch die Anleitung, wie bzw. wo ihr Cloud Mining ohne Investment starten könnt.

Das ist zwar keine Über-Nacht-Reich-Geschichte. Aber eine ehrliche Anleitung, wie jeder Tag für Tag an Coins kommen kann. Viel Erfolg!

Und was kostet das anmelden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 11:08 schrieb koiram:

Ich habe - passend zu diesem Thema, wie man kostenlos BitCoins bekommt ohne zu bezahlen - eine verständliche Anleitung mit den notwendigen Links geschrieben und dazu ein Erklär-Video dazu gemacht, wie man total einfach und schnell mit Faucets ("Wasserhähnen") kostenlose BitCoins und auch andere Kryptowährungen kostenlos bekommen kann, und zwar nur dadurch, dass man den Rechner (PC oder Laptop) an hat und 6 Tabs geöffnet lässt, wo man nach belieben hin und wieder mal auf "Claim" drückt, fertig:

Kostenlose BitCoins bekommen (Anleitung) + Video dazu (mit den notwendigen Refer-Links)

Wie gesagt, es ist total einfach: Auf die 7 ersten Links in meiner Anleitung klicken, sich auf allen 7 Seiten mit der gleichen e-Mail-Adresse und dem gleichen Passwort anmelden, die Seiten z.B. in verschiedenen Tabs in einem Extra-Fenster geöffnet lassen, hin und wieder auf "Claim" drücken (ggf. mit Catcha bestätigen), das war's im Wesentlichen.

Es ist ein neuer 7. Faucet dazu gekommen - "mooncash" - mit dem man Bitcoin Cash (BCH, BCC) bekommt, den "neuen, besseren BitCoin" ;) :

http://moonb.ch/?ref=9079A1D36799 (Achtung, Ref.-Link !!!, als Dankeschön für diese topaktuelle Info bitte da drüber mit der gleichen e-Mailadresse wie bei Coinpot anmelden)

Meine Anleitung dazu (siehe Link in meiner Signatur) habe ich auch diesbezüglich ergänzt/aktualisiert.

koiram B)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundern sich die Leute, warum ihre Wallets oder Börsen-Accounts gehakt werden. Schon mal darüber nachgedacht, wie sicher es ist, innerhalb von wenigen Stunden hunderte von irgendwelchen Links anzuklicken? Und was bekommt ihr nach einer Stunde klicken? Umgerechnet 1 Cent, 5 oder doch 10 Cent? Das entspricht aber nicht dem Mindestlohn.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so manches Faucet, da bin ich voll und ganz bei dir. Man sollte das auch nicht mit einem Rechner machen, der nicht über gewisse Sicherheitsvorrichtungen verfügt. Aber die Moon-Faucets und freebitco.in finde ich im Verhältnis noch relativ seriös. Auf freebitcoin.io gibt es nicht mal Werbung. Bei moonbit.co.in schlägt zwar der Virenscanner an, aber auch nur weil das Coinhive-Script geladen wird. Damit es ausgeführt wird, muss man es explizit aktivieren. Das ist also nur eine Warnung vor Ressourcenverschwendung (Verschleiß der Hardware und Verbrauch von zusätzlichem Strom) und kein Sicherheitsrisiko. Alle anderen Faucet, die ich bisher gesehen habe, würde ich nicht verwenden, aber das ist ein persönliche Meinung. Das habe ich in meiner Anleitung auch geschrieben.

Für das Lösen der Captchas benötige ich nur ein paar Sekunden. Wie hoch der Stundenlohn ist, kann ich nicht sagen. Ich bekomme so im Monat über 0,00130000 Bitcoin, also 130000 Satoshi zusammen. Früher war es deutlich mehr, durch den Kursanstieg ist es zwischenzeitlich weniger geworden, aktuell aber wieder gestiegen. Das sind zurzeit ca. 10 Euro im Monat. Reich wird man davon nicht, aber für das bisschen geklicke ist das OK für mich. Das muss aber jede für sich selbst entscheiden. Je nach dem, wo es mit dem Bitcoin hingeht, kann das mal was wert sein. Wenn nicht, dann halt nicht. Anderswo auf der Welt schuften Leute sich den Buckel krumm und bekommen dafür im ganzen Monat nicht so viel.

Früher hieß es mal: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert ;-) In diesem Sinne, frohes Sammeln!

Bearbeitet von cryptopaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab da was neues gefunden, wo es wieder ein paar Coins kostenlos gibt. Sind zwar keine Bitcoins, aber dafür muss man nicht mal irgendwelche Captchas klicken.

Es geht um Electroneum (https://electroneum.com). Die habe eine App für Android, die muss man nur starten und nen Button klicken und schon bekommt man ein paar Coins am Tag. Es handelt sich dabei um ein simuliertes Mining. Es wird aber nicht wirklich gemined, denn das ist mit nem Smartphone ja ehe unrentabel und auch nicht grade förderlich für die Lebensdauer des Gerätes. Die verteilen da premined Coins. Das ganze dient dem Marketing. Leider gibt es die App nicht für iOS, aber es gibt auch nen Weg, wie der iPhone-Besitzer die Münzen mit nem PC abgreifen kann. Eine Anleitung dafür gibt es hier https://steemit.com/electroneum/@hacksteak/verwendung-des-electroneum-mobile-miner-mit-einem-iphone

Der Kurs von Electroneum (ETN) ist ziemlich im Keller, aber dafür dass es nichts kostet, kann man sich ja mal ein paar Coins schenken lassen. Im besten Fall steigt der Kurs mal, und wenn nicht, dann hat man nicht viel verloren. Und wie so oft, gibt es auch ein Referral Program, mit dem man sich 5% mehr Coins sichern kann. Der Geworbene bekommt immerhin 1%. Mein Code ist 5E5257, wer mag kann ihn verwenden, wer nicht, der nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.