Zum Inhalt springen

C.A.T. Lizenz


GENiALi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hätte eine C.A.T. Lizenz zu verkaufen.

Infos zu C.A.T. findet ihr hier: http://bitcointalk.org/index.php?topic=507103.0

 

Zu Verkaufen wäre der Core. Original kostete mich das Teil 0.5 BTC. Verkaufen täte ich ihn für 0.4 BTC.

 

Meldet euch per PM bei mir. Wer zuerst kommt, mahl zuerst! :)

Bearbeitet von GENiALi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, mit so einem Bot kann man sein Geld im Schlaf verdienen. Lass ihn doch einfach noch 2 Wochen weiterlaufen, dann hast Du mehr verdient als Dir der Käufer hier zahlt. Und wenn Du ihn noch ein oder zwei Jahre weiterlaufen lässt, bist Du doch sowieso Millionär. Also mich würde es echt interessieren, warum Du so eine CashCow verkaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, mit so einem Bot kann man sein Geld im Schlaf verdienen. Lass ihn doch einfach noch 2 Wochen weiterlaufen, dann hast Du mehr verdient als Dir der Käufer hier zahlt. Und wenn Du ihn noch ein oder zwei Jahre weiterlaufen lässt, bist Du doch sowieso Millionär. Also mich würde es echt interessieren, warum Du so eine CashCow verkaufen willst.

A) weil mir zuweilen die Zeit fehlt um mich entsprechend um die Kurse/Entwicklungen/Meldungen u.s.w. zu kümmern. Zudem ist das so ne Sache mit der CashCow. Kann sein dass das funktioniert wenn man Ahnung davon hat. Aber ich hatte nach 2 Monaten den Dreh nicht raus und aus meinen 1.2BTC 1.2BTC gemacht. Na ja. Vielleicht gibt es ja Käufer die Ahnung davon haben und besser abschätzen können wie sich ein Kurs entwickelt.

Bearbeitet von GENiALi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ malboro:
du hast da wohl etwas nicht ganz verstanden ^^
Das ist kein Bot, den man kauft, anschaltet und reich wird.
Das ist ein Bot, der für einen automatisiert den Handel übernimmt. Welche strategie und wie genau und hunderte Faktoren, musst du selbst einstellen.
Daher kann der Bot zu Gewinnen führen, muss es aber nicht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens66

Genau so ist es. Ohne Wissen bringt der Bot nichts. Und das fehlt mir. Finde schlicht nicht die Zeit mich genüngend damit zu beschäftigen.

Aber jemand der Regelmässig selber Tradet, also nicht via Bot, dem könnte damit sehr wohl sehr gut geholfen werden.

Wenn der die Parameter sinnvoll setzt könnte sehr wohl die Post abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachtrag. Ich habe die Regel für das verkaufen des Botes falsch verstanden.

Ich kann NUR den Core, org. 0.6BTC verkaufen. Den Exchange nicht, den müsste man dann nachkaufen.

Deswegen muss ich den Preis logischerweise nach unten anpassen.

 

Ich würde den Core also für 0.4BTC an den Mann oder die Frau bringen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.