paralizer Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Hallo Zusammen, wie richtet man einen Account in der Bitcoin Wallet App? Bzw. wie teile ich der App mit, dass ich ein Guthaben auf der bitcoin.de habe, um Geld zu überweisen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptologe Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 (edited) Du siest oben Rechts einen QR-Code, hinter dem deine Wallet Adresse steckt. Wenn du ihn anklickst, dann zeigt er dir deine Adresse und den QR-Code mit deiner Adresse an. Um die Bitcoins von bitcoin.de auf dein Handy zu bekommen musst du einfach auf bitcoin.de eine Auszahlung an die Bitcoin-Adresse auf deinem Handy ausführen. Ich empfehle zu Anfang immer erst kleine Beträge zu verschicken, um ein Gefühl für das ganze zu bekommen. Wenn alles hingehauen hat, dann kann man auch mit höheren Beträgen hantieren. Edited June 30, 2015 by cryptologe 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
paralizer Posted July 1, 2015 Author Share Posted July 1, 2015 Danke. Hat super geklappt! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts