Zum Inhalt springen

Fidor als alt. Bankverbindung


Aefan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn man bei Bitcoin.de die Fidor-Bank für Zahlungen nutzen will, muss man aktuell ja eine evtl. vorhandene Bankverbindung deaktiveren.

  1. Wann kommt die Möglichkeit, mehrere Konten nutzen zu können?
  2. Muss ein Fidor-Konto im Bitcoin.de-Account nochmals per PostIdent verifiziert werden, wenn der Bitcoin.de-Account bereits verifiziert ist?
  3. Lässt sich ein deaktiviertes Konto einfach wieder aktivieren?

 

LG

Bearbeitet von Aefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich vor ein paar tage...

 

fidor war aktiv -> das habe ich deaktiviert.... und das andere konto aktiv geschaltet > dauer, ein paar sekunden...

das ganze geht auch in die andere richtung fix...

 

du musst beide konten natürlich verifiziert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ok, danke.

 

Das heißt, wenn ich mir ein Konto bei der Fidor Bank mache, darf ich da bestimmt erstmal zwecks PostIdent zur Post rennen und dann nochmal, wenn ich es bei Bitcoin.de eintrage, korrekt?

Bearbeitet von Aefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur einmal bei der Fidor Bank AG. Wenn die dich dort freigeschaltet haben, kannst du dein Konto bei bitcoin.de hinterlegen und bist dann direkt verifiziert.

 

Zu Punkt 3:

Meinst du mit Konto Bankkonto?

Ich habe einmal ein "Aktives Bankkonto" und einmal ein "Reaktivierbares Bankkonto", also du musst nichts entfernen, es bleibt bestehen, nur halt deaktiviert.

Bearbeitet von Lukbec
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.