Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marlboro

Stellar, BanxShares, NXT, BitShares, Maidsafecoin + Peercoin

Empfohlene Beiträge

Stellar, BanxShares, NXT, BitShares, MaidSafeCoin + Peercoin liefern sich momentan auf CoinmarketCap ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den 6. Platz.  Sie liegen bei der Marktkapitalisierung dicht beieinander und wechseln fast täglich die Plätze.

 

Wer wird auf lange Sicht auf- und absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf lange Sicht setze ich auf Nxt!

 

Wer hätte auch etwas anderes von mir erwartet? Aber mal ernsthaft, an Nxt wird ständig weiter gearbeitet, der Client hat ein gutes Design (man vergleiche mit z.B. Bitcoin Core), viele interessante Funktionen sind konsequent umgesetzt worden (also kein Geschwafel), die "Community" ist überwiegend nett und hilfsbereit. Die Entwickler haben auch noch einiges im Köcher, man darf gespannt sein, wo der Zug noch hinfährt!

 

Und ich sitze lieber im Zug, als dass ich ihm hinterher schaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf lange Sicht setze ich auf Nxt!

 

Wer hätte auch etwas anderes von mir erwartet? Aber mal ernsthaft, an Nxt wird ständig weiter gearbeitet, der Client hat ein gutes Design (man vergleiche mit z.B. Bitcoin Core), viele interessante Funktionen sind konsequent umgesetzt worden (also kein Geschwafel), die "Community" ist überwiegend nett und hilfsbereit. Die Entwickler haben auch noch einiges im Köcher, man darf gespannt sein, wo der Zug noch hinfährt!

 

Und ich sitze lieber im Zug, als dass ich ihm hinterher schaue.

 

Ich sehe als Nachteil beim NXT an, dass er komplett anders ist.

 

Es wird sehr viel Energie im Moment in Anwendungen investiert, die sich mit Bitcoins beschäftigen.

 

Sollten sich Bitcoins mal durchsetzen, wäre es ein leichtes diese auf Clones wie Litecoin, Dash usw. zu portieren.

 

Bei NXT müsste man alles neu machen. Das sehe ich als Nachteil an.

 

NXT muss alles alleine schaffen, hat aber nur ein Bruchteil der Resourcen, die für die Bitcoin Entwicklung zur Verfügung  stehen.

 

Ich habe meine Anteile am NXT gesichert, habe aber wenig Hoffnung, dass sie vielleicht mal Altcoin No. 2 werden könnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe als Nachteil beim NXT an, dass er komplett anders ist.

 

Es wird sehr viel Energie im Moment in Anwendungen investiert, die sich mit Bitcoins beschäftigen.

 

Sollten sich Bitcoins mal durchsetzen, wäre es ein leichtes diese auf Clones wie Litecoin, Dash usw. zu portieren.

 

Bei NXT müsste man alles neu machen. Das sehe ich als Nachteil an.

 

NXT muss alles alleine schaffen, hat aber nur ein Bruchteil der Resourcen, die für die Bitcoin Entwicklung zur Verfügung  stehen.

 

Ich habe meine Anteile am NXT gesichert, habe aber wenig Hoffnung, dass sie vielleicht mal Altcoin No. 2 werden könnten....

Das stimmt soweit. Anders zu sein ist aber halt auch einer der Vorteile von Nxt.

 

NXT hatte ja bereits einmal einen dritten Platz nach Marktkapitalisierung auf coinmarketcap.com, das kann jederzeit wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
email-logo3.png
September 9, 2015    
   

The upgrade to the Stellar network has been nine months in development and will be ready soon. As an early Stellar user, you have helped shape this upgrade. The resulting network is safe, scalable, and accessible—critical features of a system that supports free and low-cost financial services for the world.

 
  How to adopt the upgrade     The upgrade will most likely come in November. The date will be finalized soon, with at least one week prior notice.

When the network is up, an Upgrade button will appear in your launch.stellar.orgwallet. You’ll be upgraded from the old native currency, stellars, to the new native currency, lumens.

Please only access your wallet login by entering the URL launch.stellar.org. Do not click on wallet-related links that you find in email or social media—such links may be malicious.

Thank you for being one of the first explorers, and for forging the future of Stellar!

 
  More questions?    

Read more about how the upgrade process will work, or search theFAQs.

 
 

  Copyright © 2015 Stellar Development Foundation, All rights reserved.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.