ICFiedler Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hat man reserviertes Guthaben, dann werden eigene Kaufanfragen automatisch Expresskaufanfragen. Wird nun allerdings die Expresshandelsfunktion abgeschaltet -- wie jetzt gerade -- dann tauchen diese Anfragen nicht mehr im Orderbuch auf. Das wäre kein Problem, wenn man sein reserviertes Guthaben wieder aufheben könnte. Allerdings ist diese Funktion ebenfalls deaktiviert. Damit ist es nicht mehr möglich, Kaufanfragen einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 ich hab schon länger nicht mehr auf bitcoin.de getradet, aber du kannst echt garkeine kaufanfrage mehr reinstellen? auch keine normalen? Schreib das am besten auch nochmal direkt an den Support, wenn noch nicht geschehen. War schon fast klar, dass es Probleme beim Expresshandel geben wird, wenn Fidor wie so oft in letzter Zeit, grad Probleme hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo ICFiedler, kannst du das Problem genauer erklären? In der Regel sollte es so sein, dass man sich "global" entscheidet, ob man eine Kaufanfrage per Expresshandel, SEPA oder als express/SEPA einstellt. Sobald die reservierung abläuft, bekommt man eine Nachricht. Das Kaufangebot wandelt sich dann in ein SEPA-Angebot um. An welcher Stelle taucht bei dir der Fehler auf? Mehr Infos zum Expresshandel für Kaufangebote findest du hier: http://bitcoinblog.de/2015/05/21/expresshandel-bei-bitcoin-de-jetzt-auch-fur-kaufangebote-verfugbar/ & http://bitcoinblog.de/2015/06/16/sicherere-passworttabelle-und-weitere-optionen-fur-expresshandel/ Viele Grüße Christoph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICFiedler Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 In den Momenten, wo der Expresshandel "nicht zur Verfügung" steht -- vermutlich aufgrund von Fidor API -- verschwinden die Expressangebote aus dem Orderbuch. Hat man in dem Fall reserviertes Guthaben, so kann man zwar Kaufanfragen stellen, die tauchen jedoch erst wieder auf, wenn der Expresshandel wieder aktiviert wird. Die manuelle Lösung wäre es, das reservierte Guthaben aufzulösen, damit die eigenen ANgebote von Expressangeboten zu normalen Angeboten werden. Allerdings kann man das reservierte Guthaben nicht aufheben, weil diese Funktion -- vermutlich dank Fidor API AUsfall -- ebenfalls nicht zur Verfügung steht. Effekt: Man kann keine Kaufangebote stellen, wenn man reserviertes Guthaben hat und die Fidor API und damit der Expresshandel ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden