Zum Inhalt springen

Blockchain.info offline


Axiom0815

Empfohlene Beiträge

Seit nun einer Stunde ist Blockchain.info offline. Und mit ihr, die versprochenen Funktionen der API.

 

 

We are currently undergoing some maintenance but will be back online shortly. Be sure to follow @blockchain on Twitter for the latest News.

 

Gut wenn man sein Bitcoin Core / Bitcoind hat und somit unabhängig von jedermann. :P

 

Ich hoffe die Stresstest-Trolle mit der Geldpresse haben jetzt nicht "Land gewonnen"!

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nun einer Stunde ist Blockchain.info offline. Und mit ihr, die versprochenen Funktionen der API.

 

 

Gut wenn man sein Bitcoin Core / Bitcoind hat und somit unabhängig von jedermann. :P

 

Ich hoffe die Stresstest-Trolle mit der Geldpresse haben jetzt nicht "Land gewonnen"!

 

Jetzt: Error 522 :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.