Zum Inhalt springen

Passworttabelle


marlboro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dummerweise habe ich mich durch die ständigen und nervenden Hinweise dazu hinreißen lassen, diese blöde Passworttabelle zu aktivieren. Ich wusste ja nicht, was da auf mich zukommt. Jetzt möchte ich diese Passworttabelle wieder deaktivieren, doch da wird es noch schlimmer: Das ist für Bitcoin.de mit so viel Aufwand verbunden, dass sie dafür Geld haben wollen, das ich nur und ausschließlich über Sofort-Überweisung im Voraus überweisen kann.

 

Ich muss sagen, über dieses Vorgehen bin ich geradezu geschockt. Ich werde auf keinen Fall der Firma Sofort GmbH in Gauting meine Bankdaten übermitteln, aber mit dieser dämlichen Passworttabelle kann ich auch nicht leben. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich meinen Bitcoin.de-Account wohl wieder löschen müssen.

 

Weiß hier vielleicht jemand, wie ich diese Passworttabelle wieder loswerde? Man hätte ja wenigstens vor der Aktivierung darauf hinweisen können, dass die Deaktivierung nur mit einer Zahlung über Sofort-Überweisung wieder rückgängig gemacht werden kann. Noch fairer wäre es gewesen, wenn man die Kosten schon gleich bei der Einrichtung verlangt hätte, dann hätte ich das nie gemacht. Die Kosten werden ja eher bei der Einrichtung anfallen, die Löschung ist doch vermutlich nur ein Mausklick.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du Dich ja noch anmelden kannst, gehe unter Konto | Einstellungen | Passwort ändern und schaue da mal, welche anderen Optionen Dir besser zusagen.

 

Nur um dahin zu kommen, musste ich mein Passwort ändern und 3-mal diese blöde Passworttabelle benutzen, um dann festzustellen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als über Sofort-Kauf im Voraus zu bezahlen. Was mich dann erwartet, weiß ich leider auch nicht.

 

Hast Du vielleicht Erfahrung mit Kraken? Die sollen ja angeblich auch mit der Fidorbank zusammenarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Problematik nicht ganz nachvollziehen.

So wie ich es verstanden habe, möchtest du gerne die Passworttabelle deaktivieren, und NICHT dein eigentliches Passwort. Korrekt?

Es ist nämlich, solange du noch im Besitz der Passworttabelle bist, ohne Weiteres möglich, diese wieder zu deaktivieren. Hierfür ist lediglich die Eingabe einer genannten Kombination aus der Passwortabelle nötig. Wenn du die 2FA-Seite unter den EInstellungen aufrufst und die PW-Tabelle bei dir aktiviert ist, wovon ich ausgehe, dann werden dir gleich die 4 Eingabefelder angeboten, in denen du die entsprechenden Zeichen aus deiner PW-Tabelle eingeben musst, um die Passworttabelle wieder zu deaktivieren (www.bitcoin.de/de/userprofile/2fa).

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Bei mir ist es (fast ähnlich)

1. Passworttabele verloren 

2.einlogdaten Password vergessen 

3.lang ists her 2019

4.fidorbank hat mein konto gelöscht. Kann also keinen Betrag von meinem zertifizierten konto bei fidor bank über "sofort " überweisen .

Wer mir dabei hilft mein bitcoin.de Account wieder zu nutzten, der wird belohnt.   Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.