Zum Inhalt springen

EOBOT Fake ?


denndsd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt jemand den Pool Eobot ( eobot.com)

In einem anderen Forum hab ich gelesem das es scam sein soll ? Deswegen wollte ich mal nachfragen.

Hab mich da mal Registrert und auf meine VPS Server geschmissen.

Ich habe einen Linux VPS mit CPUminer drauf und finde deshalb nur wenig Pools die irgendwie funktionieren! Sonsdt steht da ständig das der mich nicht authendifiziert bekommt

Bearbeitet von denndsd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schau Dir den Link doch mal genau an, der hat ne referid. Jetzt fragen wir uns mal, warum er das macht ??????

 

Ref-IDs sind nicht grundsätzlich schlecht. Wenn jemandem ein Service gefällt und man ihn dann teilt, spricht nichts dagegen, einen Ref-Link zu benutzen.

Wenn einem aber ein Service nur gefällt, weil man einen Ref-Link bekommt, ist das korrupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

die haben was an der Seite geändert, ich finde nicht mehr den Link zum Auszahlen.

Und ab wann zahlen die aus.

Kann mir hier jemand helfen.

Gabriele

mich würde ja mal interessieren wieviel geld du schon in solche seiten investiert hast und wieviel davon verloren ist...

ist es nicht schade um die zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles erklickt gewesen, kein Privates Geld und ich habe schon einiges raus.

 

Zeig mir eine Alternative.

LG Gabriele

die frage ist immer, ob der aufwand im richtigen verhältnis zum ertrag steht... ;)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.