Zum Inhalt springen

Bitcoin Spiele - Bitcoin und die Glücksspiele


Satoshi

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
vor 5 Stunden schrieb MixMax:

Ich suche ein Spiel was wie folgt funktioniert:

Man überweiset einen Betrag an eine BTC Adresse.

Wenn der Blockhash in dem die Tx eingetragen wird gerade ist, bekommt man den doppelten Betrag zurück, andernfalls nix.

Das kann ich Dir fix programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MixMax:

Moment mal, dass wollte ich selbst machen, deswegen fragte ich ja, ob es schon so was gibt. ;)

Nö, gibt es nicht, da ja kein Gewinn für den Betreiber übrig bleibt.

Man müsste das etwas abändern:

Spieler kann auf gerade oder ungerade setzen - bei Gewinn gibt es Verdopplung minus 1% Betreibergebühr + Transaktionskosten.

Dank Blockchain ist alles komplett transparent und bescheißen geht auch nicht. 

Die Spieler müssen jedoch selber dreimal bestätigen, dass die Einzahlungsadresse auch den Gewinn erhalten kann, also nicht direkt von Exchanges senden.

Blöd nur, wenn man als Betreiber immer nur verliert weil das Glück bei den Zockern ist, da braucht es selber ordentlich Eigenkapital um sowas abzufedern.

Ebenso muss man das auch begrenzen, dass max 60 Euro je Stunde verloren werden dürfen. Also max. 60 Euro Gegenwert je Adresse und Stunde annehmen.

Mit Dash könnte ich das recht simpel umsetzen, da hab ich schon das Framework fertig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MixMax:

Die letzten beiden Hexa Ziffern zählen.

Warum nicht nur die letzte? Für Gerade/Ungerade spielt die vorletzte doch keine Rolle.

Und "0" ist dennoch Bankgewinn, dann hat die Bank 1/16 Gewinn, was dann auch 10% Gebühren entfallen lassen könnte.

Damit wäre ich sofort gewerbetreibend und bräuchte eine Glücksspiellizenz ... hmpf. Das will ich eigentlich vermeiden.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Warum nicht nur die letzte? Für Gerade/Ungerade spielt die vorletzte doch keine Rolle.

Und "0" ist dennoch Bankgewinn, dann hat die Bank 1/16 Gewinn, was dann auch 10% Gebühren entfallen lassen könnte.

Weil so viel nicht nötig ist.

Es gibt ja auch keine Kosten.

Man braucht noch nicht mal ne Webseite da für. Überleg dir mal was das für ein Vorteil währe.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Zürich? Dubai? Oder doch Hongkong?

Blockchain 😉

 

Der Fullnode macht dass doch ganz allein und ist im P2P.

Den kann man doch hochladen wo man will.

Wie will denn irgendjemand rausbekommen, wer den Key von der Adresse hat?

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jokin:

Du brauchst aber auch eine Webseite.

Klar, währe ne Webseite cool und wer sie erstellt bekommt eine Gewinnbeteiligung.
Andererseits ist 0,3921% Bankgewinn Konkurrenzlos. Das ist übrigens auch ein Grund warum 1/16 Gewinn viel zu hóch währe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.