Zum Inhalt springen

bitcoin-live.de geht online - Newsticker, Charts und mehr...


bitcoin-live.de

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

dank des tollen Feedbacks hier im Forum oder auch per Mail, hat sich noch mal was getan. 

Es ist nun möglich die Logos der Blogs und auch die Teaser / Vorschautexte auszublenden. Des Weiteren kann nun auch die Schriftgröße in 4 Stufen angepasst werden, was insbesondere für die mobile Nutzung der praktisch sein kann. 

Wenn noch etwas auffallen sollte -> immer her damit. Wir freuen uns wirklich immer sehr über Feedback. 

Beste Grüße

Chris 

 

bitcoin-live-newsticker-umbau-08-2019-b1.jpg

bitcoin-live-newsticker-umbau-08-2019-b2.jpg

Bearbeitet von bitcoin-live.de
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bitcoin-live.de:

Hallo :)

dank des tollen Feedbacks hier im Forum oder auch per Mail, hat sich noch mal was getan. 

Find ich gut.

2 Vorschläge noch:

Es sieht besser aus, wenn im Preisticker die Veränderung in Prozent noch das % Zeichen erhält. Vlt grün und rot hinterlegen, je nachdem.

Und ich würde im Newsticker die Möglichkeit einräumen, nur die Vorschautexte auszublenden. Die Logos könnten dann bleiben.

Sonst aber toll, dass ihr da so fix reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ulli:

Find ich gut.

2 Vorschläge noch:

Es sieht besser aus, wenn im Preisticker die Veränderung in Prozent noch das % Zeichen erhält. Vlt grün und rot hinterlegen, je nachdem.

Und ich würde im Newsticker die Möglichkeit einräumen, nur die Vorschautexte auszublenden. Die Logos könnten dann bleiben.

Sonst aber toll, dass ihr da so fix reagiert.

@Ulli

Danke für die Rückmeldung. Ich bin mir jedoch nicht so sicher, was genau du meinst.

 

1. Meinst du, das die %-Werte oben in der Leiste rot bzw. grün sein sollten?

2. Bzw. im Preisindex, bei den Veränderungen noch ein %-Zeichen eingeführt werden sollte?

 

Quasi so wie im seitlichen Preisticker? 

 

Beste Grüße

Chris 

preisindex-für-digitale-währungen-bitcoin-live-de.JPG

preisindex-für-digitale-währungen-bitcoin-live-de-bild-2.JPG

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bitcoin-live.de:

@Ulli

Danke für die Rückmeldung. Ich bin mir jedoch nicht so sicher, was genau du meinst.

 

1. Meinst du, das die %-Werte oben in der Leiste rot bzw. grün sein sollten?

2. Bzw. im Preisindex, bei den Veränderungen noch ein %-Zeichen eingeführt werden sollte?

 

Quasi so wie im seitlichen Preisticker? 

 

Beste Grüße

Chris 

preisindex-für-digitale-währungen-bitcoin-live-de.JPG

Oh sorry. Also ich spreche ausschließlich für die mobile Variante. Dort werden bei mir keine % Zeichen in der blauen Leiste angezeigt.

Das rot/grün würde auf dem Blau nicht so gut aussehen, fällt mir ein. Von daher reicht ja das - davor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Eure Site auch Klasse. 

Aber mal ne Frage. Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich die verschiedenen Gazette aus?

Es gibt btcecho, crytomonday, bitcoinblog.de, cointelegraph, concierge, bitcoinnnews.ch usw.

Mir persönlich langt das, aber wie wäre es denn mit onvista.de. Die schreiben mitunter auch was über btc und so.

Könnte man vielleicht auch aufführen.

Rainer

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Also ich finde Eure Site auch Klasse. 

Aber mal ne Frage. Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich die verschiedenen Gazette aus?

Es gibt btcecho, crytomonday, bitcoinblog.de, cointelegraph, concierge, bitcoinnnews.ch usw.

Mir persönlich langt das, aber wie wäre es denn mit onvista.de. Die schreiben mitunter auch was über btc und so.

Könnte man vielleicht auch aufführen.

Rainer

 

@Aktienspekulaant

Danke für deine Rückmeldung. Welche Gazetten im Newsticker landen ergibt sich meist im persönlichen Gespräch oder durch einen Austausch per Mail. So fragen einige Gazetten bei uns an oder wir bei ihnen -> insbesondere größere Sachen, wie z.B. von dir angesprochen sind aber oft nicht so leicht zu bekommen. Hilfreich ist da schon ein direkter Kontakt, dann geht vieles einfacher.

Aber wir können es ja mal anfragen :)

So aus dem "Nichts" und ohne entsprechende Absprachen und die Erlaubnis (ganz wichtig), listen wir niemanden im Newsticker. 

Beste Grüße

Chris  

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 29.8.2019 um 22:22 schrieb Serpens66:

@bitcoin-live.de Artikel von coin-update werden auf eurer seite wohl nicht korrekt verlinkt oer es liegt an denen. Jedenfalls ist jeder Artikel von denen ~20 mal in eurem newsticker sichtbar und spammt somit alles zu.

Sorry für die späte Antwort und danke für den Hinweis. 

Ja, wirklich mega nervig. Wir haben da heute nochmal mal ein paar Sachen angepasst.

Beste Grüße

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Zeit den Thread mal wieder etwas zu aktivieren.

„freundliches Hallo“ in die Runde. 🙂

Wir haben gestern einige große und kleine Updates eingespielt und so kann es natürlich vorkommen, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat. 🙃

Falls etwas auffällt oder es Kritik, Anregungen gibt, wären wir natürlich über eine kleine Rückmeldung sehr dankbar.

Beste Grüße

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.