itogo Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Freunde Ich habe mein Fidor-Konto in meinem Profil gespeichert. Aber trotzdem steht mir Expresshandel nicht zu Verfügung Screenshots http://imgur.com/a/ULWHK Was soll ich machen? Danke Bearbeitet 12. Oktober 2015 von itogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) hast du den expresshandel auch freigeschaltet ? nur ein fidor-kto als kto-verbindung eintragen reicht glaube nicht... Bearbeitet 12. Oktober 2015 von azu393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itogo Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kann nicht finden, wie freischalten... Bearbeitet 12. Oktober 2015 von itogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 schreib am besten mal dem Support und berichte dann hier was das problem war Ich glaub freischalten muss man das nämlich nicht, um die angebote zu sehen.. dazu muss man eig nur eingeloggt sein. Und Geld fuer den expresshandel muss man ja nur reservieren, wenn man es annehmen will... Schau mal ob unter diesem "mein bitcoin.de" Tab irgendwas zum expresshandel steht. Und wenn nicht, bleibt halt nur auf antwort vom support zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itogo Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke Serpens66 Hier sind meine Screenshots http://imgur.com/a/ULWHK mein bitcoin.de, Einstellungen, Marktplatz. Kein Wort über Expresshandel An Support habe ich geschrieben. Aber wie kann das sein, dass alle haben, aber ich nicht ((( Vielleicht kommt Support hier in Forum vorbei Bearbeitet 12. Oktober 2015 von itogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itogo Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Das Problem ist gelöst. Expresshandel soll manuell durch Support freigeschaltet werden (Beta-Phase). Bearbeitet 13. Oktober 2015 von itogo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itogo Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Reservierung von BankguthabenUm auf dem Marktplatz Bitcoins im Express-Verfahren über die Fidor-API erwerben zu können, müssen Sie zuvor Guthaben auf Ihrem Bankkonto bei der Fidor Bank AG reservieren. Wie geht das? Habe den Knopf "reservieren" nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) vergessen Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itogo Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Hast du deinen Account bereits von Bitcoin.de für den Express-Handel freischalten lassen? Neukunden müssen das beantragen. Bei denen, die bereits länger dabei waren, wurde das automatisch gemacht. Ja, das habe ich gemach und schon einmal verkauft. Funktioniert super. EDIT: Um Bankguthaben zu reservieren, muss 2FA aktiviert werden. Jetzt alles OK. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von itogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden