Zum Inhalt springen

Habe Fidor Konto. Aber keinen Expresshandel


itogo

Empfohlene Beiträge

schreib am besten mal dem Support und berichte dann hier was das problem war ;)

Ich glaub freischalten muss man das nämlich nicht, um die angebote zu sehen.. dazu muss man eig nur eingeloggt sein.

 

Und Geld fuer den expresshandel muss man ja nur reservieren, wenn man es annehmen will... Schau mal ob unter diesem "mein bitcoin.de" Tab irgendwas zum expresshandel steht. Und wenn nicht, bleibt halt nur auf antwort vom support zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Serpens66

 

Hier sind meine Screenshots http://imgur.com/a/ULWHK   mein bitcoin.de, Einstellungen, Marktplatz.  Kein Wort über Expresshandel

 

An Support habe ich geschrieben. Aber wie kann das sein, dass alle haben, aber ich nicht (((

 

Vielleicht kommt Support hier in Forum vorbei

Bearbeitet von itogo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Reservierung von Bankguthaben
Um auf dem Marktplatz Bitcoins im Express-Verfahren über die Fidor-API erwerben zu können, müssen Sie zuvor Guthaben auf Ihrem Bankkonto bei der Fidor Bank AG reservieren.

 

Wie geht das? Habe den Knopf "reservieren" nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen Account bereits von Bitcoin.de für den Express-Handel freischalten lassen? Neukunden müssen das beantragen. Bei denen, die bereits länger dabei waren, wurde das automatisch gemacht.

Ja, das habe ich gemach und schon einmal verkauft. Funktioniert super.

 

 

EDIT:  Um Bankguthaben zu reservieren, muss 2FA aktiviert werden. Jetzt alles OK.

Bearbeitet von itogo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.