Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi,

tradet wer auf der Börse: POLONIEX ?

Ich finde die Seite Super, funtktioniert auch alles sehr sauber,

NUR: Gibt es eine Übersicht wo ich alle meine Altcoins sehe die ich dort besitze ?

Irgendwie finde ich das nicht, wenn ich nicht eine Excel Liste hätte mit meinen Käufen und Verkäufen, würde ich gar nicht wissen was ich besitze :huh: ,  ausser ich klicke auf Exchange alle Coins durch.

Wäre sehr hilfreich wie Ihr das macht.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

Lg

Steirabua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zb balances -> deposits + withdrawals -> evtl dann noch häkchen bei hide zero balances für den überblick

wahrscheinlich auch interessant (kanns nicht beurteilen da ich bisher auf polo nur btc verleihe): orders -> my trade history + analysis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wolte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Es geht aber um das Thema hier : poloniex-fuehrt-neue-anforderungen-ein

Hat jemand eine Ahnung, was genau die " Diese müssen sich einer sogenannten “Know-Your-Customer”-Due-Diligence-Prüfung (KYC) unterziehen " ist?

Alles zum Schutze des Terrors. So ein Blödsinn. Hier geht es doch wieder nur um totale Kontrolle. Der gläserne Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei polo wird man sich über Webcam verifiziieren müssen, aufgrund geklauter Perso´s in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache echt. Kann die NSA fleissig auf Ausweisdaten zugreifen. Eigentlich absolut Unverhältnissmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb ist die Zukunft dezentral - Viele werden ausweichen auf dezentrale Börsen mit echten Atomic Swaps - Kein KYC, Keine Withdraw Limits, keine willkürlich eingefrorenen Accounts mehr. Kein Staat bekommt mehr Infos etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es schon diese dezentralen Börsen? Falls ja, muss man gehörig Vertrauen in eine Börse haben, die dezantral ist.

Was sind Atomic Swaps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt eine bereits  - BarterDex

http://www.dexstats.info/

https://barterdex.supernet.org/

Fast 17000 Atomic Swaps bereits! Die öffentliche Startphase geht im januar los, aktuell nur versierte Nutzer benutztbar.

Atomic Swaps sind Trades zwischen 2 verschiedenen Blockchains, direkt ohne Mittelsmann, ohne Drittpartei ! 

bearbeitet von Acura360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich warte seit wochen auf ne antwort auf mein ticket - wie wollen die die pflichtveri überhaupt stemmen? das wird ein supergau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Wollte mich auch gerade bei Poloniex, mangels momentaner Alternativen für Neukunden (Bittrex & Bitfinex nehmen derzeit keine neuen Nutzer auf) verifizieren.

Ich habe weder Privat noch im Büro eine Webcam, kann man sich ausschließlich über diese Methode abschließend anmelden???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß geht es auch über die Cam eines Smartphones, allerdings haben derzeit iPhone USer das nachsehen, da der Browser keinen CamZugriff erlaubt (letztens von einem Polouser gelesen gehabt)

Ein Tablet mit Cam geht auch zur Verifizierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tablet habe ich nicht, nur ein Laptop (ebenfalls ohne Cam). Habe gerade über den Chrome Browser via Handy auf meinen Poloniex-Account zugegriffen,

allerdings wird mir dort dann keine Möglichkeit zur Verifizierung angzeigt/angeboten.

Ich möchte SiaCoin kaufen und finde keine Möglichkeit...zum kotzen!!!

bearbeitet von hornbost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst mal unter Settings schauen / oder wars verifiy ? Warte doch am besten bis Polo das Verifizierungssystem dann gänzlich umstellt die nächsten Wochen gibts dazu ne Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Vl. hat ein Freund/Bekannter eine?

Das kann ich mal checken!

Wie schaut es denn bei denen mit der Wartezeit bis zur abschließenden Verifizierung aus, habe da zur Zeit teilweise was von Wochen gehört?!

Das Risiko ne Plattform wie HitBTC anzusteuern möchte ich mir nicht geben.

bearbeitet von hornbost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

notfalls crypto nach hitbtc or whatever schicken - deine geliebten sia kaufen und sofort withdrawen - in den paar minuten werden die schon nicht den gox machen - no risk no fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonst noch jemand wo Polo den ETH withdrawl nicht durchwinkt ?

den ersten versuch hab ich nach 5 stunden gecancelled. der zweite hängt seit 2 stunden auf pending.

btc gingen aber zwinschendrin  ohne Probleme raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://coincierge.de/2018/krypto-boerse-poloniex-schliesst-service-fuer-deutschland/

Zitat

User aufgepasst: Die Krypto-Börse Poloniex schließt ihren Service für Deutschland

26. Oktober 2018

... Gemäß einem Update vom 18. Oktober 2018 ist die Webseite sowie der Service nicht für Personen bestimmt, die ihren Wohnsitz in ... Deutschland, ... haben”. ... Unter diesen Beschränkungen vermerkt die Börse in den Nutzungsbedingungen, dass sie sich das Recht vorbehält, ... jeden Aspekt der Dienste jederzeit und in jeder Gerichtsbarkeit, einschließlich Betriebszeiten oder Verfügbarkeit eines Features, ohne Vorankündigung und ohne Haftung zu ändern, auszusetzen oder einzustellen”. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.10.2018 um 01:35 schrieb _/\_:

Das gilt nur für Neuanmeldungen. Wer bereits einen Account hat, kann das ignorieren. Da ändert sich nichts.

Bist du dir da wirklich sicher? Hab gelesen das die den Dienst Mitte November dann einstellen für uns ... Man hört immer aus allen Richtungen was anderes ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag