Zum Inhalt springen

RECHTS-Sicherheit und Warnung vor ausländischen Firmen wie BLOCKCHAIN.INFO


Empfohlene Beiträge

Sie sind nichts weiter als ein behörendenergebener Dreckspatz und Troll, der GESPERRT gehört.

Achso, dann habe ich Ihnen wohl meine vier Minuten vor Ihrem Beitrag erfolgte Benutzersperrung durch mehrfache Fehleingabe des Passworts zu verdanken. Lassen Sie doch den Kindergarten, die Sperre kann ich leicht wieder aufheben. Außerdem müssen Sie schon meinen Foren-Benutzer angreifen, wenn Sie unliebsame Argumente unterdrücken wollen, nicht meinen Bitcoin.de Trading Account. Dass man Ihnen aber auch wirklich bei jeder Kleinigkeit unter die Arme greifen muss :D

 

So langsam scheint mir das bei Ihnen etwas pathologisches zu sein.

 

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann habe ich Ihnen wohl meine vier Minuten vor Ihrem Beitrag erfolgte Benutzersperrung durch mehrfache Fehleingabe des Passworts zu verdanken. Lassen Sie doch den Kindergarten, die Sperre kann ich leicht wieder aufheben. Außerdem müssen Sie schon meinen Foren-Benutzer angreifen, wenn Sie unliebsame Argumente unterdrücken wollen, nicht meinen Bitcoin.de Trading Account. Dass man Ihnen aber auch wirklich bei jeder Kleinigkeit unter die Arme greifen muss :D

 

So langsam scheint mir das bei Ihnen etwas pathologisches zu sein.

 

 

Stonie ist nicht nur strohdumm, ein Dreckspatz und Troll, der GESPERRT gehört.

Jetzt entpuppt er sich auch noch als Meister in übler Nachrede.

 

Der Kerl hat nichs anderes im Sinn als der Bitcoin GmbH massiv zu schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn hier jemand den Boden der akzeptablen Diskussion verlassen und sich der Ehrverletzung schuldig gemacht hat, dann ist das nicht unbedingt der "strohdumm[e], (...) behörendenergebene(...) Dreckspatz und Troll". Ich kann nur feststellen, dass ich um 0:52 Uhr unvermittelt eine Nachricht über die Sperrung meines Accounts bekam, nicht etwa durch eine Aktion der Plattform-Betreiber, sondern durch mehrfache Fehleingaben des Passworts. Vier Minuten später schreiben Sie dann hier in schreierischer Großschrift, ich gehöre gesperrt (warum eigentlich?). Ein Schelm, wer da nicht an einen Zufall glaubt.

 

Prüfen kann ich das nicht, ich stelle nur fest, dass es arg seltsam ist. Bei entsprechendem Interesse und unter der Voraussetzung entsprechender Logs können die Moderatoren gerne die IP-Adresse der Login-Versuche mit den IP-Adressen der Forenaktivitäten bzw. den Login-Aktivitäten hier abgleichen, aber ehrlicherweise ist mit dieser Kindergarten auch nicht wichtig genug.

 

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem müssen Sie schon meinen Foren-Benutzer angreifen, wenn Sie unliebsame Argumente unterdrücken wollen, nicht meinen Bitcoin.de Trading Account.

 

Hihihi, das hätte ein dickes Like verdient! Ob wahr oder nicht, ich find allein den Gedanken urlustig!

Danke LvM (und natürlich Stonie ;)), damit bleibst Du vorerst vor der Blacklist verschont. Aus reinen Unterhaltungsgründen: Deine "Beiträge" im Forum machen die Nächte erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stonie, Sie haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, nur die Absicht der Bitcoin GmbH zu schaden.

Sie lügen, diffamieren und quasseln dummes Zeug, daß sich die Balken biegen.

 

Verziehen Sie sich endlich dahin wo Sie hingehören - in die Klapsmühle.

 

Dasselbe gilt für ash, wie auch einem andern Strang zu entnehmen ist.

 

Die Bande gehört GESPERRT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen dringend einen Moderator hier. Könnt ihr solche Differenzen nicht per privater Nachricht klären?

 

Egal wie hochgestochen und elegant sich Herr oder Frau LvM auszudrücken vermag - wer sich auf solche Diskussionen einlässt bzw. sie startet macht sich lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

The systems Vircurex.com and Cryptostocks.com have been taken offline over the weekend

Please do not deposit any further coins to your Vircurex accounts.

We must assume that the wallet has been compromised.

 

http://vircurex.com/

 

Mal sehen, ob es mal wieder endet wie üblich:

 

Incidents of theft

http://en.wikipedia.org/wiki/Bitcoin#Incidents_of_theft

 

Verluste, Diebstähle, Hacks und Betrugsfälle

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin#Verluste.2C_Diebst.C3.A4hle.2C_Hacks_und_Betrugsf.C3.A4lle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, LvM, bist Du aus dem Urlaub zurück? Es war so angenehm ruhig und gesittet hier.

 

Mal sehen, ob es mal wieder endet wie üblich:

 

Sagt er und verlinkt auf ein Sammelsurium von Vorfällen, die sowohl in Ihren Ursachen als auch in den Folgen gänzlich unterschiedlich sind. Was daran soll "üblich" sein und wichtiger - da es ja in diesem Thread gepostet wurde statt unter News und Marktplätzen -, was hätte ein deutscher Marktplatz hier geändert?

 

Gruß

Stonie

 

P.S.: Himmel, ist das Troll-Aufmerksamkeitsbedürfnis mittlerweile so groß, dass Du die Threads, in denen Du Dich lächerlich machst und nach Strich und Faden widerlegt wirst, schon in deiner Signatur verlinken musst? Du solltest Dir echt Hilfe holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.