Zum Inhalt springen

Bitcoin XT - die andere Sicht


Empfohlene Beiträge

http://coinwelt.de/2015/10/blockchain-allianz-zur-bekaempfung-krimineller-aktivitaeten/



Bisher sind der Blockchain Allianz eine große Anzahl ... gehören auch Bitcoin XT; der ehemalige leitende Bitcoin-Core-Entwickler Gavin Andresen; Bitcoin-Core-Entwickler Jeff Garzik; ...BitFinex, Bitstamp, Coinbase, itBit, Kraken und CoinX; die Zahlungsanbieter BitPay und Bitnet; ...


Ganz klar, eine ehrenvolle Initiative. Wer ist nicht gegen Kriminalität, Terror und Kinderpornografie...?

Trotzdem sollte manche Leute der Infrastruktur im Bitcoin-Netz neutral und unabhängig bleiben.

 

Ich sag nur Whistleblowing & Co.

 

Wie sonst so etwas endet wissen wir seit Snowden. :huh:

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der ehemalige leitende Bitcoin Core Entwickler Gavin Andresen"

 

Ist mir schon klar, dass Gavin Andresen einer der XT Leute ist. Wußte es so explizit nicht dass er damit scheinbar automatisch ein ehemaliger leitender Bitcoin Core Entwickler wurde. Ok, im Prinzip ist das ja logisch, entweder hier oder da mitarbeiten. Mal schau`n was er macht wenn nächstes Jahr dieses XT Ding scheitert und eventuell nicht mehr weiterentwickelt wird. Warten wir es ab.

 

Insgesamt ist dieser neue "Verein" ja interessant bin mal gespannt was die so "von sich geben werden". 

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.