Zum Inhalt springen

Bits von Xapo nach Bitcoin übertragen?


DasNordlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin hier nagelneu in der "Szene" und habe eigentlich gedacht, dass ich mich ganz gut reingefuchst habe ... merke aber nun, dass es weitaus komplexer ist ...

 

Ich habe mir heute auf bitcoin.de einen Account angelegt und bei xapo.com, um halt meine Satoshi von Bitcoinker nach xapo und von xapo meine Bits nach bitcoin.de zu transferieren.

 

Bis xapo bin ich gekommen, aber wie geht es weiter bis nach bitcoin.de?

Und vor allem suche ich krampfhaft meine Bitcoinaddresse, die auf anderen Seiten verlangt wird ... wo finde ich denn diese nun wieder?

 

Sry für die dummen Fragen, aber ich komme da überhaupt nicht weiter und habe jetzt schon den halben Tag versucht was rauszufinden.

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

willkommen hier. Wenn du nach Bitcoin.de transferieren möchtest, findest du auf Bitcoin.de unter Einzahlungen deine Adresse. Die trägst du bei XAPO bei der Auszahlungsseite ein.

 

Du wirst noch wochenlang lesen. Viel Vergnügen :D

 

 

ok danke :D jetzt muss ich bei Xapo nur das mit den Auszahlungen finden ^^

Bearbeitet von DasNordlicht
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"dranhäng, einmisch":

 

Dort steht u.a. geschrieben: Enter the amount you wish to send and the recipient's email address or any bitcoin wallet address.

 

Oha, bitcoins an eine Mail Adresse senden, geht das auch? Oder ist das vielleicht eine XAPO Spezialität?

 

Wie kann ein Outlook oder ein Thunderbird bitcoins empfangen  :) 

 

Klingt lustig, die Frage stellt sich mir allerdings ernsthaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dranhäng, einmisch":

 

Dort steht u.a. geschrieben: Enter the amount you wish to send and the recipient's email address or any bitcoin wallet address.