DasNordlicht Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 Hallo zusammen, ich bin hier nagelneu in der "Szene" und habe eigentlich gedacht, dass ich mich ganz gut reingefuchst habe ... merke aber nun, dass es weitaus komplexer ist ... Ich habe mir heute auf bitcoin.de einen Account angelegt und bei xapo.com, um halt meine Satoshi von Bitcoinker nach xapo und von xapo meine Bits nach bitcoin.de zu transferieren. Bis xapo bin ich gekommen, aber wie geht es weiter bis nach bitcoin.de? Und vor allem suche ich krampfhaft meine Bitcoinaddresse, die auf anderen Seiten verlangt wird ... wo finde ich denn diese nun wieder? Sry für die dummen Fragen, aber ich komme da überhaupt nicht weiter und habe jetzt schon den halben Tag versucht was rauszufinden. Gruß Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 (edited) vergessen Edited November 16, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasNordlicht Posted November 1, 2015 Author Share Posted November 1, 2015 (edited) Hi, willkommen hier. Wenn du nach Bitcoin.de transferieren möchtest, findest du auf Bitcoin.de unter Einzahlungen deine Adresse. Die trägst du bei XAPO bei der Auszahlungsseite ein. Du wirst noch wochenlang lesen. Viel Vergnügen ok danke jetzt muss ich bei Xapo nur das mit den Auszahlungen finden ^^ Edited November 1, 2015 by DasNordlicht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 https://support.xapo.com/how-do-i-send-bitcoin-to-another-person Link to comment Share on other sites More sharing options...