Jump to content

Welche Bitcoinseiten könnt Ihr empfehlen?

DasNordlicht
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin sehr neu hier und noch auf der Suche nach zuverlässigen Verdienstmöglichkeiten, erstmal ohne Invest.

Bin zur Zeit schon hier:

- Moon Bitcoin

- Bitcoinker

- FreeBitco.in

- TreeBitcoin

- Crococoin

- GetFreeBitcoin

Würde mich noch über paar weitere freuen.

und immer wieder: flaschensammeln, altmetall, altpapier usw bringen ein vielfaches an stundenlohn verglichen mit den faucets

zum lagern deiner mühsam erklickten satoshis empfehle ich dir jua-com (das ist ein cryptotagesgeldkonto wo du fixe 0.02% pro tag für deine btc bekommst) - erst ab einer bestimmten summe lohnen sich andere anlagemöglichkeiten wo du mehr für dein crypto an zinsen bekommst wofür du aber auch etwas zeit investieren musst (und damit schließt sich der kreis und wir sind wieder beim stundenlohn)

• Love it 2

und immer wieder: flaschensammeln, altmetall, altpapier usw bringen ein vielfaches an stundenlohn verglichen mit den faucets

zum lagern deiner mühsam erklickten satoshis empfehle ich dir jua-com (das ist ein cryptotagesgeldkonto wo du fixe 0.02% pro tag für deine btc bekommst) - erst ab einer bestimmten summe lohnen sich andere anlagemöglichkeiten wo du mehr für dein crypto an zinsen bekommst wofür du aber auch etwas zeit investieren musst (und damit schließt sich der kreis und wir sind wieder beim stundenlohn)

Für mich ist es ja auch mehr just4fun, wenn ich sowieso am rechner sitze, kann ich mich auch mal fix einloggen und nen Claim machen :D

such mal im forum nach: faucet

da findest genug futter um 24-7 kostbare lebenszeit zu verschwenden ;) aber wie heißt es so schön in der werbung: hauptsache ihr habt spaß ;)

in diesem sinne: jede jeck is anders :)

Edited by boardfreak