Zum Inhalt springen

flynnpower

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe die Chrome Erweiterung KryptoKit installiert, alles hat soweit auch funktioniert und konnte auch Bitcoins drauf überweisen. Werden auch mit 20 Bestätigungen angezeigt, nur wenn ich etwas bezahlen oder auf eine andere wallet überweisen will, komme ich bis zum senden Knopf der auf "sending" schaltet und dann passiert nichts mehr. Etwa 5 mal mit unterschiedlichen Empfängern probiert und auch mal ne halbe Stunde gewartet, es geht einfach nicht weiter.

Jemand eine Idee?  Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, genau das hat mir der Support von KryptoKit vor 3 h auch geschrieben, muss ich also offensichtlich nicht an mir zweifeln. Mal sehen ob ich herausfinde wie das mit dem Export und Import der Schlüssel funktioniert. Also nochmals danke für die schnelle Antwort.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.