flynnpower Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe die Chrome Erweiterung KryptoKit installiert, alles hat soweit auch funktioniert und konnte auch Bitcoins drauf überweisen. Werden auch mit 20 Bestätigungen angezeigt, nur wenn ich etwas bezahlen oder auf eine andere wallet überweisen will, komme ich bis zum senden Knopf der auf "sending" schaltet und dann passiert nichts mehr. Etwa 5 mal mit unterschiedlichen Empfängern probiert und auch mal ne halbe Stunde gewartet, es geht einfach nicht weiter. Jemand eine Idee? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Soweit ich gehört habe, hat Kryptokit derzeit Probleme mit der API von blockchain.info. Laut den Entwicklern geht Versenden derzeit nicht, aber die Coins seien sicher. Hast du dir mit kryptokit ein Brainwallet gemacht? Wenn es eilig ist, könntest du einfach die Schlüssel exportieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flynnpower Posted November 2, 2015 Author Share Posted November 2, 2015 Danke für die Antwort, genau das hat mir der Support von KryptoKit vor 3 h auch geschrieben, muss ich also offensichtlich nicht an mir zweifeln. Mal sehen ob ich herausfinde wie das mit dem Export und Import der Schlüssel funktioniert. Also nochmals danke für die schnelle Antwort. Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts