Zum Inhalt springen

Invalid send amount blockchain.info


Dolcehaba

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe bei https://blockchain.info habe Bitcoins und versuche es immer wieder an eine bestimmte Bitcoin Adresse zu überweisen. Andauern wird mir gezeigt : Invalid send amount. Guthaben ist genug da. ich weiß nicht was ich machen soll.

 

Kann mir jemand sagen wo das problem liegt oder was man machen muss.

 

 

 

Gruss

Bearbeitet von Dolcehaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich habe bei https://blockchain.info habe Bitcoins und versuche es immer wieder an eine bestimmte Bitcoin Adresse zu überweisen. Andauern wird mir gezeigt : Invalid send amount. Guthaben ist genug da. ich weiß nicht was ich machen soll.

 

Kann mir jemand sagen wo das problem liegt oder was man machen muss.

 

 

 

Gruss

 

ich vermute mal:

 

"," statt "."

 

Miner Gebühr vergessen?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal danke für eucher antworten.

 

Schnelles senden
Benutzen Sie das Formular unten, um eine Zahlung an eine Bitcoin Adresse zu senden.

Da kann man nur bitcoin adresse und beitrag angeben mehr nicht.Und dann zahlung senden.Bitcoin adresse ist richtig .

 

 

Das habe ich an meine emial adresse bekommen.

Bitte beachten:

  1. Zahlung muss innerhalb 1 Stunde erfolgen
  2. Wenn deine Zahlung erfolgreich abgeschlossen & bestätigt wurde ändert sich erst dein Bestätigungsstatus
Bitte sende deine Zahlung folgendermaßen: Betrag (BTC):
0.21891000
BTC-Adresse:
1AiTNBKNmuBvXqpgzza95jrgWWTCM9N3ng

 

 

 

Kann es auch daran liegen wenn die 1 stunden überschrieden ist , das es dann nicht geht?

Gesamtsumme: 64,99€

 

wenn ich den beitrag bei blockchain.info geld senden eingeben als bitcon und die adresse dann zeigt er mir ein beitrag von ca 71 euro.ist das normal

Bearbeitet von Dolcehaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.