Zum Inhalt springen

Bitcoin wallet wiederherstellen


h4ck

Empfohlene Beiträge

hallo wie in der überschrifft möchte ich meine wallet dat wiederherstellen nach der formatierung wie stelle ich das am einfachsten an danke

Du baust die Festplatte aus, macht eine sektorweise Kopie und gibst sie einem Datenrettungsspezialisten.

 

War wenig Guthaben in der wallet, kann man selber mit verschieden Tools experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainstream wir kommen!

der bitcoincore ist nunmal kein mainstream, dafür gibt es andere anwendungen...!

 

@TE

hast du deine wallet.dat gesichert und willst diese nun einfach wieder einspielen?

 

ich gehe davon aus das du den bitcoincore hast?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Es ist doch gut, wenn man fragen kann und es Leute gibt die helfen..." - habt ihr beiden eigentlich schon in betracht gezogen dass der te vor der formatierung eine sicherung seiner wallet angelegt hat und diese nun einfach nur auf das neue system einspielen will? ;) *hinthinthooray

Ich habe ehrlich gesagt auch an das gedacht!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Es ist doch gut, wenn man fragen kann und es Leute gibt die helfen..." - habt ihr beiden eigentlich schon in betracht gezogen dass der te vor der formatierung eine sicherung seiner wallet angelegt hat und diese nun einfach nur auf das neue system einspielen will? ;) *hinthinthooray

Genau so habe ich das gemeint . hat jemand ein tipp wie ich es mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme immer nur bis hierhin

  • In that folder, hold shift and right-click and select Open command window here (picture).

  • In the command prompt, type bitcoin-qt.exe -rescan and hit enter (picture).

Now Bitcoin-Qt should start and rescan the blockchain to calculate the balances of the addresses in your wallet.dat file.

 

ich habe diesen pubkt nicht somit kann ich ja kein rescan machen habe win 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wallet.dat ins Bitcoins Verzeichnis kopieren.

 

Bei Standard Installationen ist das unter Windows:

 

%appdata%\bitcoin

und dann warten bis alles wieder synchronisiert ist weil bei mir ist halt alles noch auf 0,000 muss ich jetzt erstmal alles abwarten ? danke und sry das ich nerve aber mache das zum ersten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Wallet.dat ist nicht die Blockchain.

Könnte man vorher auch sichern, befindet sich normal im selben Ordner wie die wallet.dat (%appdata%\bitcoin) im Ordner "blocks" bzw. auch gleich "chainstate" mitsichern.

 

Hat man das vorher nicht gesichert, muss man halt die ~ 50 GB wieder runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 3 Stunden schrieb BitcoinRettung:

Hallo!
Wir sind ein Service, dass auf die Wiederherstellung von gelöschten Wallets bzw. private Keys spezialisiert sind. Unsere Kontaktdaten sind unter BitcoinRettung zu finden.
LG Andreas

Man man, das ganze ohne Adresse und Telefonnummer. Impressum sowieso nicht.

Ich wäre seeehhhr Vorsichtig mit dem “Service“.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb fjvbit:

Man man, das ganze ohne Adresse und Telefonnummer. Impressum sowieso nicht.

Ich wäre seeehhhr Vorsichtig mit dem “Service“.

unten rechts auf der Seite ist ein Button, der führt zu den gewünschten Informationen ... zugegeben ein wenig versteckt nicht wirklich Vetrauenserweckend ;)

https://www.wkoecg.at/Web/Ecg.aspx?FirmaID=226d466d-3cb5-40d8-90b1-543c9c1668a5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.