Cinqo Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Ich habe jetzt schon einige Artikel zu Forex und dem Handeln mit Devisen gelesen. Ist hier jemand vom Board aktiv im Devisenhandel und kann mir sagen, ob es sich mit ein wenig Übung auf Dauer rentiert und wie viel man damit im Schnitt verdienen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 (edited) "...Ich habe jetzt schon einige Artikel zu Forex und dem Handeln mit Devisen gelesen..." - OHNE WORTE "...ob es sich mit ein wenig Übung auf Dauer rentiert und wie viel man damit im Schnitt verdienen kann..." - ja das geld liegt auf der straße proof: die strahlenden leute mit den dollarzeichen in den augen die man in der werbung auf ntv sieht im ernst: mach ein kostenloses spielgelddemokonto bei einem broker deiner wahl auf - dann siehst wie einfach das ist und denke dran: der gesamtdurchschnittsgewinn aller trader zusammen ist negativ da die gebühren das nullsummenspiel vermiesen bei fragen verweise ich an adrian und seinen supercomputer Edited November 2, 2015 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
yguy Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 wenn alle Geld verlieren, warum machen sie es dann? oder sind die blöd wie Lottospieler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Um mit Devisen zu handeln, muss man Bescheid darüber wissen. Hast du schon irgendwelche Erfahrungen im diesen Bereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antroja Posted July 5, 2016 Share Posted July 5, 2016 (edited) Ich halte von Devisenhandel sehr viel und da kann man auch, wenn man es richtig macht, sein Geld vermehren. Allerdings kann man dabei auch sehr viel falsch machen daher sollte man sich vielleicht erstmal mit einem Demokonto für binäre Optionen versuchen. Wenn man sich damit dann richtig auseinander gesetzt hat und sich sicher fühlt kann man immer noch einen Schritt weiter gehen. Edited July 13, 2016 by Antroja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts