Jump to content

Lohnt sich Devisenhandel?

Cinqo
 Share

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon einige Artikel zu Forex und dem Handeln mit Devisen gelesen. Ist hier jemand vom Board aktiv im Devisenhandel und kann mir sagen, ob es sich mit ein wenig Übung auf Dauer rentiert und wie viel man damit im Schnitt verdienen kann?

"...Ich habe jetzt schon einige Artikel zu Forex und dem Handeln mit Devisen gelesen..." - OHNE WORTE ;)

"...ob es sich mit ein wenig Übung auf Dauer rentiert und wie viel man damit im Schnitt verdienen kann..." - ja das geld liegt auf der straße ;) proof: die strahlenden leute mit den dollarzeichen in den augen die man in der werbung auf ntv sieht ;)

im ernst: mach ein kostenloses spielgelddemokonto bei einem broker deiner wahl auf - dann siehst wie einfach das ist ;) und denke dran: der gesamtdurchschnittsgewinn aller trader zusammen ist negativ da die gebühren das nullsummenspiel vermiesen :)

bei fragen verweise ich an adrian und seinen supercomputer

Edited by boardfreak

• 5 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich halte von Devisenhandel sehr viel und da kann man auch, wenn man es richtig macht, sein Geld vermehren. Allerdings kann man dabei auch sehr viel falsch machen daher sollte man sich vielleicht erstmal mit einem Demokonto für binäre Optionen versuchen. Wenn man sich damit dann richtig auseinander gesetzt hat und sich sicher fühlt kann man immer noch einen Schritt weiter gehen.

Edited by Antroja