azu393 Posted November 6, 2015 Share Posted November 6, 2015 ich möchte gerade ein paar coins von kraken abziehen... nun werde ich leicht sauer -> warum kann man den account nicht mehr komplett leeren, sondern nur noch bis auf dieses free margin? Current balance ฿bb.xy z.b. 10 Free Margin ฿bb.xyfm z.b. 9,9 Maximum withdrawal ฿bb.xyfm z.b. 9,9 das doch käse, habe nun erstmal das maximum abgezogen um zu sehen was passiert -> wow, der hat aus dem rest wieder nen free margin gebildet... es lassen sich also immer nur 9x% auscashen.... wusa nerv... das war doch früher nicht so?? jemand ne idee? ps. im account sind keine offenen trades oder sowas... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted November 6, 2015 Share Posted November 6, 2015 Hast du schon Hotline gefragt? Das ist wirklich seltsam. Vielleicht ein bug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 6, 2015 Author Share Posted November 6, 2015 Hast du schon Hotline gefragt? Das ist wirklich seltsam. Vielleicht ein bug. nein, frage ich in der regel erst im forum und dann den support wenns keiner weiss mach ich nacher mal nen ticket auf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 6, 2015 Share Posted November 6, 2015 also ich kann alles abziehen (bei maximum steht jedenfalls meine volle balance). Daher wird es wohl daran liegen, dass du noch irgendwas offen hast, oder sich ein Fehler in deinen Account geschlichen hat. Normal ist es glaub ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 6, 2015 Author Share Posted November 6, 2015 ich hab mal nen ticket aufgemacht, trotzdem danke... werde berichten 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 9, 2015 Author Share Posted November 9, 2015 (edited) antwort von samstag: Hi xy, I'm very sorry that you weren't able to withdraw your full balance. An issue arose over the past couple of days where some clients find that a portion of their balance is withheld and cannot be withdrawn. Our engineers are currently working on solving this issue but it may take a few days to diagnose and implement a fix. I want to apologize for this since clients should of course always be able to withdraw their full available balance. I will contact you again once this issue has been fixed. Thank you for your patience and understanding. Regards, JoshuaKraken Client Engagement scheint also noch ein paar mehr leuten so zu gehen, hoffen wir das die jungs das bald fixen... sowas ist sehr ärgerlich.... Edited November 9, 2015 by azu393 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 19, 2015 Author Share Posted November 19, 2015 problem wurde wohl gelöst... sollte es wieder auftauchen werde ich berichten.... hat ein paar tage gedauert und einen echt fießen beigeschmack hinterlassen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 ich habe nun selbiges problem beim withdraw von fiat aufs konto. es werden nur ca. 14% als maximum zugelassen. whaaat??? da ich zum ersten mal auscashen möchte, bin ich etwas verblüft. support bereits kontaktiert und um lösung gebeten. ich meine, wenn da immer neue max. beträge errechnet werden, kann man ja das konto grundsätzlich nie gänzlich leeren und jedes mal schön die fees oben drauf??? irgendwelche erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted May 31, 2016 Author Share Posted May 31, 2016 ich habe nun selbiges problem beim withdraw von fiat aufs konto. es werden nur ca. 14% als maximum zugelassen. whaaat??? da ich zum ersten mal auscashen möchte, bin ich etwas verblüft. support bereits kontaktiert und um lösung gebeten. ich meine, wenn da immer neue max. beträge errechnet werden, kann man ja das konto grundsätzlich nie gänzlich leeren und jedes mal schön die fees oben drauf??? irgendwelche erfahrungen? abwarten, support wird das sicher lösen... ansonsten wird das teuer und dauert wenn immer nur 14 % gehen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 etwas her schon... war aber mein fehler. ich hatte übersehen, dass noch alte orders offen waren. daher die begrenzte auszahlmöglichkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts