Zum Inhalt springen

auszahlung nur bis zur margin free - ist das neu, warum?


azu393

Empfohlene Beiträge

ich möchte gerade ein paar coins von kraken abziehen... :angry:

nun werde ich leicht sauer -> warum kann man den account nicht mehr komplett leeren, sondern nur noch bis auf dieses free margin?

 

Current balance         ฿bb.xy z.b. 10

Free Margin             ฿bb.xyfm z.b. 9,9

Maximum withdrawal         ฿bb.xyfm z.b. 9,9

 

das doch käse, habe nun erstmal das maximum abgezogen um zu sehen was passiert -> wow, der hat aus dem rest wieder nen free margin gebildet...

es lassen sich also immer nur 9x% auscashen.... wusa nerv...

 

das war doch früher nicht so??

jemand ne idee?

 

ps.

im account sind keine offenen trades oder sowas... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort von samstag:

 

 

Hi xy,

 

I'm very sorry that you weren't able to withdraw your full balance. An issue arose over the past couple of days where some clients find that a portion of their balance is withheld and cannot be withdrawn. Our engineers are currently working on solving this issue but it may take a few days to diagnose and implement a fix. I want to apologize for this since clients should of course always be able to withdraw their full available balance. I will contact you again once this issue has been fixed.

 

Thank you for your patience and understanding.

 

Regards,

Joshua
Kraken Client Engagement

 

 

scheint also noch ein paar mehr leuten so zu gehen, hoffen wir das die jungs das bald fixen... sowas ist sehr ärgerlich....

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

ich habe nun selbiges problem beim withdraw von fiat aufs konto.

es werden nur ca. 14% als maximum zugelassen. whaaat???

da ich zum ersten mal auscashen möchte, bin ich etwas verblüft. support bereits kontaktiert und um lösung gebeten.

ich meine, wenn da immer neue max. beträge errechnet werden, kann man ja das konto grundsätzlich nie gänzlich leeren und jedes mal schön die fees oben drauf???

 

irgendwelche erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun selbiges problem beim withdraw von fiat aufs konto.

es werden nur ca. 14% als maximum zugelassen. whaaat???

da ich zum ersten mal auscashen möchte, bin ich etwas verblüft. support bereits kontaktiert und um lösung gebeten.

ich meine, wenn da immer neue max. beträge errechnet werden, kann man ja das konto grundsätzlich nie gänzlich leeren und jedes mal schön die fees oben drauf???

 

irgendwelche erfahrungen?

abwarten, support wird das sicher lösen...  ansonsten wird das teuer und dauert wenn immer nur 14 % gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.