Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

https://www.okcoin.com/lend/lends.do?symbol=3

 

"...Due to relevant laws and regulations, only users who have signed the written agreement are allowed to lend their assets..."

 

hat jemand ne ahnung wo/wie das geht? finde dazu nix und der live-support ist auch überfragt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem.. finde bisher auf okcoin auch kein Formular o.ä.

 

14:44

Hab die Frage gerade an OK gemailt. Mal sehen was die antworten...

 

14:54

Antwort: "The lending on OKCoin USD has been suspended currently  because of  the system's upgrading. "

Bearbeitet von tuffig
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt mal zum Anlass genommen um mich als level 2 zu zertifizieren... Dann kann ich 'notfalls' dollars zurücküberweisen.

 

Was bei mir gerade die Frage aufkommen lässt ob ich dann auch ein Dollarkonto bei der Bank brauche oder wer wechselt das in Euro und zu welchem Kurs?

Wer hat ein fiat Deposit/Withdraw von OK schon gemacht und kann die Frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:00 Neue Mail erhalten

"Dear client,

 

We've confirmed that the lending on OKCoin USD will be suspended shortly,  we are sorry for the inconvenience, also please kindly pay attention on official announcement on website.

 

If you need any further help, please feel free to contact us"

 

18:15 hab angefragt, wo denn ein announcement sein soll. Konnte bisher nix finden.

Bearbeitet von tuffig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...alles auf finex zu setzen macht mir irgendwie bauchweh..." - sehe ich auch so - hatte 3 kreuzzeichen gemacht als ich damals von finex auf okcoin-com gestreut hatte - was gibts denn für alternativen? hat sich jemand zb mal quoine usd lending angeschaut? die sind ja inzwischen meist nr1 was das handelsvolumen angeht

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte quoine in der vergangenheit mal ausgecheckt und da wars marginal.

 

also via API geht nur bis 0,07

https://developers.quoine.com/v1.html#7.-lending

 

demo mode geht nicht

https://accounts-sandbox.quoine.com/demo

 

und spass verstehen die wohl auch keinen

 

Regarding funding, funding is accepted via bank wire to local banks in countries covered. Wire instructions and other details are provided to individuals during the funding process. Furthermore, The Company reserves the right to hold withdrawal requests if the source of the funds is suspected to be illegal. Any funds coming from an account having made a fraudulent deposit will be immediately placed on hold.

 

hm, da braucht ma wohl nen account um reinzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja. das gleiche thema hatten wir vor nem jahr schomal. (zum glück nicht vergessen ^_^ )

0,01 war damals drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.