Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

ich rate dringendst von slave-accounts ab - die einzigen die kasse machen sind die exchange und master - zaunpfahl: die master zocken möglichst risikoreich damit ihre accounts möglichst oben gelistet werden bei den rendite-ranglisten um möglichst viele slaves einzusammeln - geht der markt dann in die falsche richtung werden die accounts wegen des hohen risikos geplättet - stop - rewind - play

google zb: copy trading test

interessant wäre hingegen 1fox als weitere usd-lending alternative per bot ala bitmex via cryptolend:

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrungen mit 1fox dem nachfolger von 1broker? scheint sogar lukrativer zu sein als das bitmex-shorten via cryptolend - einen bot habe ich leider noch nicht gefunden - müsste man also 2x pro tag von hand machen das aufstocken aber dafür sind die zinssätze gut vorhersehbar und waren bisher noch nie negativ für die liquiditätsgebenden shorter   https://1fox.com/trade/#stats-funding-rates?symbol=BTCUSD

 

https://cryptolend.net/rates.html

ZEC

Bitfinex

1129.9% yr

USD

Bitfinex

26.7% yr

usw usf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 12:14 schrieb boardfreak:

hat jemand erfahrungen mit 1fox dem nachfolger von 1broker? scheint sogar lukrativer zu sein als das bitmex-shorten via cryptolend - einen bot habe ich leider noch nicht gefunden - müsste man also 2x pro tag von hand machen das aufstocken aber dafür sind die zinssätze gut vorhersehbar und waren bisher noch nie negativ für die liquiditätsgebenden shorter   https://1fox.com/trade/#stats-funding-rates?symbol=BTCUSD

denkst du die sind vertrauenswürdig? Was ist denn mit 1broker passiert und haben alle ihre coins abziehen können oder wurden die übernommen?
Wenn du mir erklärst wie und wann man was machen müsste, könnte ich dafür ein kleines Python Skript schreiben.

Sehe auf 1fox läuft auch so eine "Funding Uhr" rückwärts. Habe schon gelesen, dass das bei bitmex wohl auch so läuft, dass nur exakt alle x (8) stunden geguckt wird, wer welche Positionen offen hat und nur die die exakt zum Stichzeitpunkt eine Position haben, zahlen Gebühren?! Das kommt mir sehr komisch vor, warum wird nicht geguckt wer wie lange eine Position hatte und dann anteilig die Gebühr berechnet? Oder muss das so sein?

Das Orderbook auf 1fox sieht recht dünn aus. Kann man da trotzdem Gewinne machen oder frisst der spread (das geringe volumen) alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke die sind legit - 1broker gibt es anscheinend noch https://1pool.ltd/

bei 1fox wird nur 2x neu berechnet pro tag - aktuell um 2uhr und 14uhr deutscher zeit (im winter halt um eine stunde verschoben da utc maßgeblich ist) - anders als auf bitmex ändern sich die zinssätze in 0.1er schritten - ist der zinssatz bei 0% angekommen hätte man 12 stunden um von short auf long zu wechseln und umgekehrt

die zinssätze dienen nur dazu anreize zu schaffen dass der kurs sich nicht vom sport entfernt - 1fox/bitmex laufen ja unendlich - okex hingegen maximal 3 monate so dass dadurch deren futures sich zum auslaufen hin dem spot automatisch annähern

das volumen auf 1fox ist noch sehr gering - etwas über 200 btc pro tag - der spread ist riesig - teste grad mit etwas spielgeld und musste ja nur den short geöffnet bekommen - bisher mussten die bullen ja immer an die bären blechen - könnte aber in kürze das erste mal andersrum sein - 1fox handelt schon den ganzen tag unter dem index und der zinssatz könnte somit erstmals morgen auf 0 gehen - hätte ich mal schon im april 1fox genutzt - rendite für die shorter war bisher ja enorm

aber immer dran denken: fundig via bitmex/1fox dient dazu usd zu vermehren auch wenn die balances dort in btc sind

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.